Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller #194


1. Weihnachtsgeschenke sind nur schön,
wenn sie wirklich von Herzen kommen.

2. Vogelgezwitscher macht mir Froide
am frühen Morgen.

3. Es war einmal ...
das hab ich als Kind so gern gelesen.

4. Unser Haus steht am Ende der Straße.

5. Der Weg führte letztendlich
doch nur zur Enttäuschung.

6. Der kleine Lord
ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf Noooch-mehr-Färben, morgen habe
ich die Weihnachtsmärkte in Marbeck und
Velen  geplant und Sonntag möchte ich
"Ja ne is klar"-Atze schauen und einen tollen
Abend verbringen!

Spät ist es, aber für den Freitagsfüller früh  ;O)
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Wir wollen an diesem WE auch mal zum Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Iris,

    viel Spaß auf den weiteren Weihnachtsmärkten, und Bildchen machen nicht vergessen! Wir wollen doch auch was davon haben;-)
    Und pass am Sonntag auf das du keine Bauchschmerzen vor lauter Lachen bekommst...grins.

    Ein tolles 3tes Adventswochenende

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Tststs... so spät noch auf... du versuchst wohl deiner Nachteulen-Schwiegermutter Konkurrenz zu machen was? ;-)
    Fungus und ich wünschen dir ein schönes Wochenende! Bei uns ist nun auch fast ein Ende der Weihnachtsarbeit in Sicht, dann klappt es für uns vielleicht auch endlich mal mit einem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hej Iris,
    der kleine Lord, schmacht!
    Schön hast du den Freitag gefüllt ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr noch gar nicht, vielleicht klappt es nächste Woche.
    Viel Freude beim Wolle färben.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    ich habe eine kurze Erklärung für die Wasserspatzen in den Freitagsfüller geschrieben.
    Ach ja, habe ich vorhin ganz vergessen. Viel Spaß bei Atze.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Beim kleinen Lord sind wir so was von bei Dir - aber nur in der Version mit Alec Guinness. Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen - und pass auf, dass Du Dir Sonntag kein Bauchweh einfängst... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)