Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #193


1. Gestern am Nikolaustag durfte ich mein
Nikolausstiefel-Wichtelchen öffnen.

2. Dieses Jahr hatte ich keinen Schnupfen.

3. Hast du alle Weihnachtsgeschenke
zusammen? Ich noch nicht ;O).

4. Alles wird sich ändern und
zwar ziemlich bald.

5. Ich kenne jemanden, der nicht so ist,
wie er vorgibt zu sein.

6. Das Färben von Wolle ist für mich 
sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e
 ich mich auf eine Weihnachtsmarkt-Trallafitti-Tour
mit dem männlichen Dorfvorsteher und meiner
Ma, morgen habe ich Futtern und Endlos-Quasseln
mit Finchen (einer lieben Ex-Kollegin) geplant
und Sonntag möchte ich mit Family nach
Bloemersheim und weiteren Weihnachtsmärkten!

Ha .. dieses Mal bin ich früh mit dem Füller!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsmarktwochenende. Es soll ja dicken Schnee mit bringen. Lassen wir uns überraschen. Wolle färben möchte ich auch mal probieren. Vielleicht im nächsten Jahr. Ich hab dein Garn bei Tanni gesehen. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Trallafitti und trink nicht soviel Glühwein...duckundwech...
    Mir fehlen noch 2 Weihnachtsgeschenke, aber ich weiß schon was ich möchte, also kein Problem.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese Dorfbewohner... nur auf Trallafitti... habt Ihr kein Zuhause ;o))) ??????

    Wünsche Euch viel Spaß und liebe Grüße an die Eltern, dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsgeschenke??? Oh Schreck!!!
    Da war doch was...ha erwischt.
    Fast fertig würd ich sagen.

    Und viel Spaß bei all dem Trallafitti für das Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wünschen wir viel Spaß beim Gegend-unsicher-machen und bei allem anderen auch...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)