Montag, 10. Dezember 2012

Bloemersheim

Bären lockt man mit Honig aus ihrem Bau und
Lüllies mit der Aussicht auf ein paar schöne
Stunden von ihrer Couch ... ;O)
Also auf nach Bloemersheim ...

Ein Weihnachtsmarkt der wegen der
Beleuchtung des Gemäuers echt
romantisch wirkt ... auch wenn echtes
Schietwetter war.

"Getrocknet" haben wir uns dann im "Zur Vreed"
und gemütliche Futter- und Quasselstunden verbracht.

Irgendwie scheint das Schietwetter heute seine Fortsetzung
gefunden zu haben ... hier wurd's gar nicht hell :O((

Liebe Wochenstartgrüße 


Meine nächsten Türchen von Lattefeeschen Adventskalender:


Kommentare:

  1. Ich bin immer noch ganz feucht... äh... unsere Jacken meine ich ;o)

    Schön und superlecker war's, da hat sich das Sofaverlassen absolut gelohnt.

    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Beleuchtung. Die Bilder sind toll. Schön dass ihr so viel Spaß hattet. Bei uns ist es wieder mächtig am schneien.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Bist du auch ab und zu mal Zuhause? Falls du dich vor lauter Trallafitti mal nicht mehr an deine Adresse erinnerst, melde dich... ich hab die abgespeichert! *ROFL*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Beleuchtung sieht ja gigantisch aus!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)