Montag, 3. Dezember 2012

Also ... unsere Deko ist fertig!



Eure auch ;O)) ...?

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Sag mal...wie lange gehst du doch gleich im Jahr für die Stromrechnung arbeiten???...und jetzt ist herzhaft lachen und Schenkelklopfen angesagt.
    PRUST

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich weiß nicht, das ist mir ein bißchen viel. Mit der Musik allerdings schön anzusehen/hören.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachbarn die keine Rollos an ihrem Schlafzimmerfenster haben finden das Geblinke sicher weniger witzig *lol*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. *Brüll* bestimmt kriegt ihr dieses Jahr einen Präsentkorb vom Elektrizitätswerk zu Weihnachten! Noch mehr so Kunden und der Weltuntergang ist gesichert! :O)

    Liebe Grüße... Heike, die nur ne Kerze hat *pust*

    AntwortenLöschen
  5. Wir merken schon, das Bärendorf hat wohl auch ein eigenes E-Werk... *grins* Eine seeeeehr dezente Weihnachtsbeleuchtung hast Du Dir da dieses Jahr ausgesucht, liebe Mrs. Griswold... nur den Farbwechsler musst Du noch in den Griff bekommen, den Farbwechsel braucht doch keiner - alles auf Grün!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange habt ihr daran gearbeitet? ;O) Hier kannst du unsre sehen!!

    http://www.youtube.com/watch?v=p3f6c4UEmHY

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beleuchtung, nur das Blinken ist nicht ganz so meins.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Fein, da ist ja sicher immer einer von euch draußen um neue Glühbirnen einzudrehen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Prust, wälz an Erde vor lachen, wie sagt man bei uns im Rheinland so schön "nit kleckern - klotzen" oder auch "Wer lang hat, läßt lang hängen", gell? In diesem Sinne, laß die Kraftwerke glühen, damit auch unsere kleinen grünen Freunde aus dem All wissen, wo sie dich abholen müssen.... und auf Eurem Flug nach "Paradisia" vergiss gefälligst nicht uns abzuholen *duckundwech*
    Schmatzis
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)