Montag, 26. November 2012

Wochenend und ...

Sonnenschein ... naja denkste.
Das Wetter war ja echt besch ... eiden!
(Und heute auch nicht wirklich besser.)

Wir sind nach der Burzeltagsfeier noch auf den
Nachtrödel gegangen ... Angebot war dieses Mal
genauso besch ... eiden wie das Wetter.
Aber 2 Lichtblicke ... 1 wunderschöner alter
Spielkaufladen und 1 Stand mit feiner
alter Bett-, Tisch-und sonstiger -wäsche.
Und die Größe des "Törtchens des Tages"
entsprach den Vorstellungen des Bärendörflers ;O))


Jetzt geh ich bei Euch relaxen ;O))

Kommentare:

  1. Feine Schätze sind auf den Fotos zu sehen, an dem Leinen wäre ich ohne Kauf nicht vorbei gekommen.
    Gleich stricke ich die Ferse am 2. Socken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dingelchen hast du da auf dem Foto. Und wie mir scheint bevorzugt deine bessere Bärendorfhälfte genauso große Tortenstücke wie meinereiner. Alles gute nochmals auch an dieser Stelle!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Hej Iris,
    ich hoffe du hast den Kaufmannsladen mitgenommen!
    Das Törtchen wäre jetzt gut für meine Seele :))))
    Diese alten Stoffe sind wirklich sehr schön!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Nehm ich alles!!! Leinen...Kaufmannsladen und die Torte sowieso ;)
    Könnte dir dafür unser Wetter bieten!!! Hochnebel.......Regen.....Nasskalt...wie? Hast du selber???? ;)
    Hoffen wir also alle drei auf Besserung.....Iris......Edith und Pauline....die täglich mindestens drei mal in die Badewanne gesteckt wird......zuerst dachte ich ja, ihr Fell färbt ab........aber nein! Es ist braune Blumenbeet-Brühe ;)

    Ich wünsch dir ne schöne Woche!

    Sei lieb geknuddelt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Nachttrödel?? Wie toll! Wo war der denn??
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles in allem nach einer gelungenen Trödelei aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja und - haste was gekauft? Die Stoffe sind ja toll, und bei der Größe des Kuchens hätte mein Mann sich auch seeehr gefreut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber sehr schön aus, hast du dir was mitgenommen?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Iris,
    na das sieht trotz Wetter und besch... Stände doch noch nach einem Schönen Sonntags-Ausflug aus!
    Beute würde mich natürlich auch interessieren, Du wirst uns doch nix verheimlichen *kicher*?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)