Samstag, 17. November 2012

Schee wars ... das Trallafitti

Auf gings heute Morgen mit den Lüllies und
dem Bripabärchen und erst einmal mussten sich
die 5 Reisenden stärken und zwar ausgiebigst!
Die Bilderchen wird bestimmt Tanni zeigen.
Wie gut, dass wir einen großen Tisch hatten ;O))

Was will Frau mit vollem Bauch? Trödie schauen!
Unsere Männer erfüllten den Voll-Bauch-Wunsch
und fuhren uns hierher: Gare Du Neuss
(Biggi .. Pinigs als Ohrringe!)

Boite gemacht ... was nu???
Auf nach Lenders ... is um's Eck. 
Boah ey ... Weihnachten pur auf zig m²!

(Zickelein ... ein Yoga-Frosch!)
(Hausgemachte Kekselchen gab es dort nicht ...
die sind vom Bripabärchen und sind
... einfach lecker und fast wech ... huch.)

Ein gelungener Tag und dank der Mädels
... na gut ... auch dank der Jungz ...
entspannt und gemütlich.

Nu-auf-die-Couch-Grüße 

Kommentare:

  1. Pauline war grad suuuuuper begeistert........so viele schöne bunte Bälle!!! Aber warum sind sie an einen Baum gefesselt???? *lol*

    Ich freu mich für euch! Das sieht nach unheimlich viel Spaß aus!!!

    Dicke Knutschies und ein Dackelbussi!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast Du daran gedacht, für Deine zukünftige Schwiegermutter ein Elefantenornament mitzunehmen - Gelegenheiten, Pilze für Deinen Herzallerliebsten zu erwerben, gab es ja reichlich... ;O) Sieht nach einem ganz tollen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. mir scheint, Ihr habt den gestrigen Tag im Paradies verbracht - oder doch beinahe!

    All die ganzen Herrlichkeiten, da wäre ich glaube ich auch in einen gewissen Rauschzustand gefallen, sofern mein Portemonnaie es zugelassen hätte;-))

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein toller Tag, da sieht man schon an den Bildern wieviel Spass ihr hattet.

    Liebe Grüße
    Indidrasil
    PS: Ravelry geht jetzt auch bei mir

    AntwortenLöschen
  5. Ja scheeeee wars!! Gut das ihr so viele tolle Fotos gemacht habt, ich habs wieder mal vergessen...
    Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Bei den tollen Fotos muß es ein sehr schöner Tag gewesen sein.
    Die Pingis- Ohrringe sind echt witzig, aber die glaube, die würde ich mir nicht an die Ohren hängen...kicher...
    Weißt du was ich im Moment stricke.... Socken nach deiner Anleitung und es klappt...

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinen Fotos könnte man fast den Eindruck bekommen, dass in absehbarer Zeit Weihnachten ist... kann ja aber gar nicht sein... denn wenn bald Weihnachten wäre müsste ich mich langsam ECHT ranhalten um alles noch rechtzeitig zu schaffen... *rofl*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt gut aus, was ihr da alles gesehen habt!
    Den Yogafrosch hab ich auch schon mal gesehen, der ist witzig... aber zu glitzerig :O)... aber der Drache mit der Wampe, den find ich klasse!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Obercoool, da wäre ich gern dabei gewesen, sieht nach einem sehr erfolgreichen spannenden Tag für Euch Mädels aus!
    Guten Start in die neue Woche, liebe Iris!
    Dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Iris,
    da wäre mein Weihnachtsgrinch leicht durchgedreht!!!!!
    Ich auch, aber vor Begeisterung!
    Ich hoffe, du bist fündig geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Dank Herrn Bärendorfs Planung steht das nächste Trallfitti ja schon bald an... wir freuen uns !
    Ein herrlicher Tag, aber wie soll´s sein, wenn Engelchen reisen ;o)

    Dickes Montagsdrückerle ins Dörfle

    die Lüllies

    AntwortenLöschen
  12. *ROFL* Na wenn du deinem Liebsten weiterhin ständig was von Paprika-Mais-Salat erzählst und dann nur die neuste Sockenwolle die immer so zwischen den Zähnen hängt beim kauen in der Apfeldose ist... dann geht das mit dem Tränentrockner vielleicht schneller als du guckst! *LOL*

    Aber sonst bin ich ja ECHT entsetzt!! WAs denkst du denn wieder? Als wenn Birgit und ich schon JEEEEEEEMALS Blödsinn miteinander ausgedacht hätten... *empört guck* NIIIIIIIEMALS im Leben würden wir sowas tun... echt nicht! *Finger hinterm Rücken kreuz* Wir müssen uns nämlich gar keinen Blödsinn ausdenken, der kommt uns einfach so in den Kopf und überhaupt denke ich ja eh nur ganz seltzen mal *sfg*
    Ach... apropos denken... ich denke langsam dass meine "Socken-Mail" gar nicht bei dir angekommen ist, weil du darauf noch gar nicht reagiert hast....
    Dickes Drückerle
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)