Donnerstag, 8. November 2012

Paprika-Mais-Salat mit Farfalle ;O))

Grins ... kein Rezept!
Oder .. naja vielleicht doch,
aber ein Rezept für Socken ;O))

Ungewöhnlicher Name? Lol .. stimmt!
Als ich die Sockenwolle sah und dann noch den Namen
„Paprika-Mais-Salat“ war sie MEINE!
Und nach den Überlegungen .. mmhmm.... welches Muster
passt am besten dazu ... kamen mir Zöpfchen in den Sinn.
Und die Kleinen haben doch wirklich
Ähnlichkeit mit den Nudeln oder?

Wer Lust auf das Rezept hat:

Liebe Grüßlies aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Jetzt kommt hier mal ne interessante Frage: Was kommt dabei raus den der Sockenträger damit unterwegs war?
    Tschuldige...is mir beim betrachten der Bilder eingefallen...prust

    Aber die Socken sind hübsch.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh.......die sehen lecker aus! Bin gespannt, ob die Zöpfchen sich zwischen die Zähne rein beißen.......*lol*
    Quatsch! Die sind total schick!! Und das Muster ist mal was anderes....als ich in meinen selbst-gestrickten-Socken-Fundus habe... ;)
    Üüüüüüüübrigens! ICH werde in Wiesbaden grün tragen.......da du anscheinend alles in dieser Farbe in die Tasche steckst und klauen willst........bin schon sehr gespannt, wie du mich durch die Hallen schleppst.......*gacker*...dafür brauchste Muckis *LOL*

    Ich drück dich und schick dir ein Küsschen von Pauline!

    Die Züchterin hat übrigens grad Nachwuchs......süße kleine Zwergdackelwelpen......*eigentlichwillichauchnocheinen*

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dann die Notration im Schuh, wenn mal überraschend der kleine Hunger kommt? *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hhhhmmmm hört sich lecker an und sieht auch lecker aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. mir lief auch schon das Wasser im Mund zusammen, als ich das las und dann seh ich Socken?! Aber dieee sehn klasse aus:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. die sehen aber lecker aus....paß bloß auf, das da keienr auf die Idee kommt, Dir in die Füßchen zu beißen, wenn Du damit unterwegs bist;-))

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Iris, das Muster ist der Obernudelhammer! Sitze gerade vor dem PC und staune alleine schon über das Bündchen, da sind ja auch schon Zöpfe drin. Bin total begeistert, habe die Anleitung sofort gespeichert - der Winter kommt ja erst und kalte Füße auch, da sind solche Socken genau das Richtige!
    Ich knuddelDich ganz dolle und ein schöööönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch schon gedacht ein leckerschmecker Rezept.
    Aber die Socken sehen trotzdem gut aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)