Mittwoch, 21. November 2012

Letzter Versuch??

Oki, das sagt man ja bei Lila!
ABER ... kein letzter Versuch!!!!
Immerhin ... das sind Socken für
den männlichen Bärendörfler und
der war anfangs gegen Farbe und
Muster .... und jetzt ... Farbe selbst
ausgesucht und ein kleines Muster
"durfte" ich auch!
Mensch Schatz: GEHT DOCH  ;O))

Vom Bündchen bis zur Ferse ...
immer 2 rechts - 1 links ...
hat super "Spannkraft" ohne Haarspray ;O))
Sohle dann glatt und Muster auf dem Spann
fortgesetzt bis zur Spitze.

Bis Morjen ;O))

Kommentare:

  1. Huhu Iris,

    also ich mag die Farbe auf Anhieb, könnte für meinen Geschmack auch noch etwas knalliger sein! Einfach ein bischen Mut zur Lücke und schon is man der "Buntbarsch" im Goldfischglas...höhöhö

    So und nu muss ich flucks noch´n Foti vom Malkunstwerk machen damit es was zu schauen gibt.

    Einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Sehr mutig der Dorfchef... das ist sicherlich nicht jeder-Manns-Geschmack, aber wers tragen kann :o)
    Bitte beim nächsten Füsse-Foto anziehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind toll, leider sind meine Söhne in Punkto Socken eher konservativ:-((

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Sehr mutig, der Dorfvorsteher... aber violett gibt ja - wie man von Wimbledon her weiß - einen schönen Kontrast zum vorherrschenden Grün der Oberdörflerin... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tsss... Männer! Die Farbe geht nicht und das Muster nicht... pff... dann hab halt kalte Füße!
    Gut dass du da nicht so knallhart bist... und mit der Farbe hat sich dein Liebster ja schon echt weit aus dem Fenster gelehnt! RESPEKT!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann ist ja richtig mutig, das wäre nix für meinen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    ich gratuliere dem Dorfchef ganz dolle zu diesem super Geschmack! Farbe = einwandfrei! Muster = TOP!!!
    Rundherum schöne Socken, die würd ich auch sofort an meine Füße lassen!
    Dicken Drücker vom Füchslein

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)