Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #191


1. Eine Welt in der alles nur schwarz und weiß ist,
ist nicht lebenswert ... es fehlen die Grautöne.

2. Man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen.

3. Ich bin dankbar für: Immer zum
richtigen Zeitpunkt das kleine
Quentchen Glück zu haben.

4. Linsensuppe von Mama
ist mein absoluter Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal was andere denken,
wichtig ist nur, mit sich selbst im
reinen zu sein.

6. Alles was ich mir für das vergangene Jahr 
vorgenommen habe, hab ich wieder nicht geschafft.
Aber die wirklich wichtige Dinge schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf Muscheln nach rheinischer Art mit
einem kleinen Schuss Pernod, morgen habe ich
Burzeltagsnachfeier vom männlichen Bärendörfler
geplant und Sonntag möchte ich die Päckies für meine
Wichteline-Mädels packen!


Die Muschelchen sind gleich fertisch.
Ich geh dann mal futtern ;O))

Kommentare:

  1. Na, haben die Muscheln geschmeckt?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Öhh, die Mupfeln gehören dem Pinguin!
    ***GRINS*** Aber lecker is das ja schon.

    Und eine schöne Feier und viel Spaß beim Päckchen zusammenräumen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen, die Muscheln haben geschmeckt... und wünschen ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es hat sicherlich gut geschmeckt, da kann ich garnicht mitreden Muscheln sind nicht mein Ding!
    Viel Spaß bei der nachträglichen Geburtstagsfeier und Grüße an Jochen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. 1. nicht nur die Grautöne... stell dir mal eine Welt ohne GRÜNtöne vor... ;-)

    2. man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen, sollte aber für jeden Blödsinn zu haben sein!

    Habt ein tolles Wochenende mit viel Spaß!
    Liebe spät-dran-Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal...kicher...
    Die erste Socke ist fertig und ich bin total stolz...weil er auch paßt:-)))))
    Nachher stricke ich weiter am nächsten Socken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)