Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #190



1. Jetzt ist es langsam Zeit mir Gedanken zu machen,
was ich heute Abend kochen soll.

2. MeinZuhause ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen machen zu dürfen, egal ob
Osterfeuer oder zum Grillen, lässt
Männerherzen höherschlagen - warum auch immer ;O)).

4. Leidige Pflichten erledige ich nächste Woche;
jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich immer nur sehr wenig.

6. Bounty-Eis könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf meine Nähma, morgen habe ich
Frühstücken und Trödelmarktbummel mit den
Lüllies und dem Bripabärchen geplant und Sonntag
möchte ich ein paar Hexenkessel mit Farbe anrühren !


Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    also zu 3.) würde ich mal sagen das aus evolutionteschnischen Gründen dann immer gleich das erlegte Futter eßfertig gemacht werden kann...höhöhö.

    Ich wünsch euch dann mal viel Spaß
    zusammen auf eurem Ausflug ;-)))

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Das BriPaBärchen freut sich schon ganz dolle :o)
    Bis morgen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Na, was gab es denn leckeres bei euch zum Abendessen?
    Viel Spaß beim Trödeln und tolle Beute wünsche ich dir.

    Habe ein schönes Wochenende
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na, Nr. 1 wirst Du ja inzwischen gelöst haben... Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)