Samstag, 10. November 2012

Freitagsfüller #189


1. Heute war ich total genervt!

2. Bestellt jemand von Euch bei VISTA Visitenkarten?
(Bitte melden, ich hätte da mal eine Frage.)

3. St. Martin bedeutet ohne Kinder:
Lecker Gäsenbraten :O))

4. Ist es ein Zeichen von"Oben", 
wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist?

5. Das Beamen a la Star Trek müsste
mal jemand erfinden.

6. Im übrigen find ich zur Zeit den November
echt fürchterlich.
Ständig alles grau und Nieselregen.
Huhu Sonne zeigt Dich mal!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf das Anstricken neuer Socken und
rumlümmeln, morgen habe ich noch nichts
genaues geplant und Sonntag möchte ich
eigentlich mal wieder an die Nähma
(falls sie mich noch kennt)!


Spät geworden ;O))
♥Guts Nächtle♥

Kommentare:

  1. Glück gehabt, sonst lese ich die Freitagsfüller nicht! Ja, wir haben schon bei Vista bestellt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt, sonst lese ich die Freitagsfüller nicht! Ja, wir haben schon bei Vista bestellt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende auch für dich!
    Das Wetter ist wirklich schrecklich. Da kann man nur Zuhause bleiben und ein wenig nähen ....
    Ich habe Visitenkarten von Vista.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    Jaja das dunkle Wetter ist auch nicht mein Ding!
    Da hilft nur Sonne im Herzen, macht wenigstens von innen warm;-)
    Viel Spaß beim Stricken und an der Nähma und auch sonst ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    Jaja das dunkle Wetter ist auch nicht mein Ding!
    Da hilft nur Sonne im Herzen, macht wenigstens von innen warm;-)
    Viel Spaß beim Stricken und an der Nähma und auch sonst ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Visitenkarten bei print24 bestellt... schnell, gut, günstig... kann ich nur weiter empfehlen!
    Ab und zu hätte ich gegen beamen auch nichts... andererseits... stell dir vor wie oft mal da dann unangekündigten Spontanbesuch bekommt... wenn ich an das Chaos denke das gerade in meinem Arbeitszimmer herrscht wäre das wohl nicht so erfreulich! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude beim Socken anstricken. Ich habe mir jetzt auch wolle gekauft und werde versuchen für Hartmut Socken zu stricken. Mal schauen, ob es klappt.

    LG und ein schönes Restwochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Birgit hat ihre Visitenkarten von Vistap**nt und hat da nur gute Erfahrungen gemacht. Wir hoffen, Du und Deine Nähma werdet wieder ein gutes Team, obwohl... eventuell werden da noch Deine Stricknadeln eifersüchtig... *hihi*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)