Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #188



1. Den 1. November habe ich rundum genossen.

2. Selbstgestrickte Söckies machen warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte,
würde ich Florida nehmen ;O))
(Ja schon klar, wie es gemeint ist,
aber dazu mag ich mich nicht äußern.)

4. Einen Brief schreiben, das muss ich als
nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür
steht der Winter und ich lass ihn nicht rein!

6. Wolle (was sonst ...pfeif) war
meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf einen Ruhetag, morgen habe ich
den Besuch des Landmarktes Littard geplant und
Sonntag möchte ich Stricken und dabei
einem Krimi-Hörbuch lauschen!

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Hallöchen Iris,

    ich wünsch dir gaz viel Spaß auf dem Landmarkt und viel Vergnügen beim Krimilauschen :-)

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen - insbesondere bei Trallafitti... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)