Freitag, 30. November 2012

Bleibt lieber weg!

Heute ist hier nur Depri angesagt.

*

Liebe Micha,
ich dank Dir ganz dolle für Dein liebes
Abschiedsgeschenk. Es tut mir richtig
leid, Dich "wieder" als Kollegin zu verlieren. :O(
ABER .. wir sehen uns wieder.♥


Vorsicht, dieser Freitagsfüller steht ganz unter
dem Zeichen "Ich bin nicht gut drauf".
1. Ach ich bin so froh,
dass die letzten Tage vorbei sind.

2. Denn ich hatte das Gefühl, entweder
brenne ich oder der Adventskranz.

3. Dieses Wetter trug nicht gerade zur
Stimmungsverbesserung bei.

4. Denn ich hab im letzten Jahr mehr als
genug gesehen; was ich nicht sehen wollte.

5. In den nächsten Wochen
werde ich meine Seele befreien.

6. Denn "Am Ende Tunnels ist wieder Licht",
sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf gar nix ... naja vielleicht auf Lanz
kocht, wenn ich bis dahin nicht schon
eingeschlafen bin, morgen habe ich gar nix
geplant und Sonntag möchte ich auf Trallafitti
nach Bedburg und mit lieben Mädels abschalten!


Ich bin zur Zeit nicht in der Stimmung,
bei Euch zu kommentieren. Seid nicht bös.
Ich rappel mich schon wieder auf!
Euch auf jeden Fall:
Ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    lass dich mal knuddeln.
    So Tage gibt es leider immer wieder.
    Omi hat aber recht!! Am Ende des Tunnel leuchtet auch für dich wieder ein Licht der Hoffnung auf bessere Tage.
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Nix da - gerade wenn Du auf Depri bist, müssen wir vorbei kommen und einen lieben Wochenendgruß dalassen!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Birgit hat recht, wir müssen dich trösten und aufmuntern!!!
    Sei mal gedrückt und lass den Kopf nicht hängen.
    Genieß das erste Adventswochenende!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Och Iris, lass dich mal doll drücken.
    Das wird schon wieder!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  5. Deine Oma hat ganz recht!
    Und von mir bekommst Du einen ganz dicken virtuellen Tröste-Drücki!!!
    Ich wünsch Dir morgen mit den Mädels viel Spaß.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ohje,das ist doof
    ....Ichdrückdichmal,und lasse dir aufmunternde Grüsse da....

    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Menno......komm mal her......gaaaaanz nah....heute lese ich es erst.....na was denn!!! NÄHER! Wie soll ich dich sonst mal ganz feste in den Arm nehmen und Pauline mit ihren "Waschlappen" über dein Gesicht schlabbern.....?

    Na bitte! Geht doch!

    Fühl dich mal feste umarmt!!!

    Edith

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)