Sonntag, 7. Oktober 2012

Zwischen Socken und Mystery KAL

fällt die Entscheidung immer nach dem
"Beiwerk" aus. Kommt ein guter Film,
dann stricken sich die Socken dabei
fast von allein. Kommt nix, dann schwupp
ein Hörbuch in den PC und ran an den
Mystery KAL. Der verlangt teilweise
Konzentration und ein Hörbuch lässt
sich ja einfach anhalten ;O))



Die Wolle (Lana Grossa - Meilenweit - Doppio)
ist einfach toll und lässt sich super verstricken.
Allerdings mag ich es nicht, wenn 2 Socken nicht
identisch sind. Der Anfang für den 2. Socken 
lässt sich mal gar nicht so einfach finden und
braucht dann doch 1, 2 Anläufe ... aber nicht
aufgeben wird belohnt!
Da der Dorfvorsteher das Wölleken für
sich ausgesucht hat, kein Muster, nur Stino's ;O))

Die Woche fing bescheiden an und dann kam
am Donnerstag ein richtiger Lichtblick.
Mir ist eine Last von Seele genommen und die
Zukunft schaut wieder rosig aus.
Und von meiner Schwiema Melli kam dann
- um dem Ganzen die Krone aufzusetzen -
heute noch ein glänzendes Dingelchen:

Tja und nu soll ich das Krönchen an
5 Blogs weitergeben ...
So viele liegen mir am Herzen und so
viele davon möchten keinen Award
haben (was ich respektiere, aber
schade finde!).
Kronen-Mädels und -Bub,
ich hoffe, ich hab da bei Euch nichts übersehen
und Ihr lasst Euch krönen!

Lattefeechen, meine Bärenseelenschwester,
Birgit, meine liebste Hexenmama,
Finley, mein Lüllie und 
Gitti, meine "Zweigstellenteilhaberin" ;O)) 
(beide sind für mich eine Einheit und zählen
daher nur einmal ... pfeif.)
Mela, meine liebste Krähe,
Ulf, mein "1. Mann" ...lol.


Habt alle eine stressfreie Woche.
Ich hab mir für die kommende Woche
die letzten Vorbärreitungen für die
Euro-Teddy vorgenommen und werd
wahrscheinlich - wie immer - nicht fertig.

Kommentare:

  1. Krönung angenommen!
    Dürfte ich als dein "1.Mann" werte Frau "Bärendorfvorsteherin" nur auf eine klitzekleine Wenigkeit hinweisen(prust)
    Und nicht das es hinterher heißt Männer haben das letzte Wort!
    Der Link hinter meinem Namen passt nicht. Pst...aber es bleibt unter uns...liest ja sonst keiner(zwinker)

    Vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast;O)))

    Einen schönen Abend und Wochenanfang

    Lieb Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Schick sehen die neuen Socken vom Dorfvorsteher aus, ganz tolle Farben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Krönung liebe Iris.
    Ich versuche sie weiter zu reichen, kann aber sein das ich das diese Woche nicht schaffe....Essen steht vor der Türe wie du weißt :o(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Wackelkontakt beim Monitor nervt langsam... und so suspekt, dass der immer nur hier plötzlich keine Grüntöne mehr anzeigt... *flöööt* Nein, im Ernst, schicke Socken (Kleiner Tipp: Das sind auch die Farben Deiner zukünftigen Schwiegermutter... muss man sich ja immer gut mit stellen... und Dein Zukünftiger hängt ja verständlicherweise auch sehr an ihr). Was immer Du für gute Nachrichten hattest, wir freuen uns für Dich und bedanken uns ganz artig für den Award... *schnüff* so nett, dass Du an uns gedacht hast...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und Magica de Spell

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken haben ja eine tolle Farbe! Viel Erfolg wünsche ich dir in Essen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. *höhö* Da hat Birgit vollkommen recht, die Farben der Socken haben mich natürlich SOFORT wieder angesprochen! *lach* Irgendwie gehen mir bei den Farben immer gleich die Augen auf... aber es soll ja auch Leute geben, bei denen das Grüntöne auslösen.
    Aaaapropos Hörbuch.. wir müssen uns ECHT mal wieder ne E-mail schreiben... ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    danke für die Krone, aber ich nehme generell keine Awards an ; o))) Aber es freut mich, dass du an mich gedacht hättest.

    Deine Socken haben wieder eine schöne Farbe....

    LG Mela

    ps.: dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebste Bärenseele,
    .... knicks... danke allerherzlichst für die Krönung. Ich nehm sie gerne die Krone und setz sie mir gleich aufs Haupt... sozusagen als Königin der Kaffeetasse *grins*. Werde die Denkkugel glühen lassen und versuchen selbständig einige Krönungen vorzunehmen.... allerknuffeligste Buzzels noch für Deine wunderschönen Geburstagsgeschenke... Deine Päckies sind doch immer wieder ein Highlight! Mein allerschnuckeligster Zuckerbär liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch und grinst mich frech an. So bin ich von Iris Bären behütet vom schlafengehen bis zum aufstehen *grins*! Allerdickste Funkel-Huggibuzzels Myriam
    PS: ... keine Sorge... weniger Ideenmangel war schuld an meiner Schweigepause sondern eher ein kleines Zeitproblem, pfeiff

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Bärenseele,
    .... knicks... danke allerherzlichst für die Krönung. Ich nehm sie gerne die Krone und setz sie mir gleich aufs Haupt... sozusagen als Königin der Kaffeetasse *grins*. Werde die Denkkugel glühen lassen und versuchen selbständig einige Krönungen vorzunehmen.... allerknuffeligste Buzzels noch für Deine wunderschönen Geburstagsgeschenke... Deine Päckies sind doch immer wieder ein Highlight! Mein allerschnuckeligster Zuckerbär liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch und grinst mich frech an. So bin ich von Iris Bären behütet vom schlafengehen bis zum aufstehen *grins*! Allerdickste Funkel-Huggibuzzels Myriam
    PS: ... keine Sorge... weniger Ideenmangel war schuld an meiner Schweigepause sondern eher ein kleines Zeitproblem, pfeiff

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)