Montag, 15. Oktober 2012

Schon wieder vorbei :O(

Die Euroteddy 2012 ist leider vorbei.
Viele liebe bekannte Gesichter, die man
eigentlich zu selten sieht, Aussteller, die
gut drauf waren und kauflustige Besucher
... was will Frau mehr :O))
Messebilder mitbringen wird immer
schwieriger, daher hab ich es einfach
gelassen.

In Erinnerung bleibt eine schöne Zeit mit
einem rundum gelungenen Abschluss in
einem tollen Lokal, dass ihr euch auf jeden
Fall merken solltet, für den Fall, dass ihr
mal in der Nähe seid:

Die zornige Ameise!
(Heißt tatsächlich so.)


 Superleckere Hauptgerichte und einfach
göttliche Desserts (und das sagt jemand,
der eigentlich nicht auf Süßkram steht!),
Kellner, die gut drauf sind und eine
Einrichtung, wie es sie nicht alle Tage gibt.
Danke ♥Mama♥
für Deine tatkräftige Unterstützung

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    oh ich freu mich für Euch, dass die Euroteddy und alles "Drumherum" ein voller Erfolg waren und ihr ein bärenstarkes Wochenende verbracht habt!
    Viele Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es schön war :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super das es so eine gelungene Veranstaltung war, es freut mich für dich;O))
    Die Bilder vom Lokal sehen echt einladend aus, sollte man sich mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Iris,
    ich hab mich auch gefreut, dich einmal wieder zu sehen ;-)
    Wir waren am Samstag auch mit 14 Leutchen im Drago (wir sind seit ein paar Jahren "Wiederholungstäter"). Wirklich superleckeres Essen, eine originelle Einrichtung und ein noch originellerer Chef.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es auch wieder sehr schön bei der Euro Teddy. Das Restaurant habe ich bereits bei Finley bewundert. Ein guter Tipp. Stimmt, manche Menschen sollte man öfter sehen. Hab ich auch zu meinem Schatz gesagt. Das beste an solchen Messen sind die vielen lieben Gesichter.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich alles nur bestätigen liebe Iris...vor allem das es in der zornigen Ameise so toll war.
    War ein tolles Wochenende !!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Logo... nach Essen gibt´s Nachtisch *lach*
    Ich hätte mich wohl zwischen "Schokolust" und der "kleinen Sünde" entscheiden müssen... wobei... bei so ediner richtigen Schokolust darf die Sünde auch mal größer sein und dann gibt es 2x Nachtisch... *höhö* ähömm.... natürlich NUR weil Fungus auch was will *ggg*
    Schade dass Essen so weit weg ist... lohnt sich für mich nicht wirklich!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)