Sonntag, 28. Oktober 2012

's-Hertogenbosch

Das Städtchen ist einen Besuch wert!



Wunderschöne Häuser und Fassaden,
eine Innenstadt die mit vielen feinen
Geschäften zum Bummln einlädt, für Süßnasen
und für die Gemütlichkeit eine Grachtenfahrt.
Besonders begeistert hat mich


die Drachensäule. Die hätte ich am liebsten
für den heimischen Garten mitgenommen.
Passte aber leider nicht ins Auto ;O))
Andere Boite ließ sich da leichter transportieren.


Die Messe in den Brabanthallen hat mir sehr gut
gefallen, war allerdings mit 10 € Eintritt nicht
gerade günstig (zum Glück hatten wir Freikarten)
und 8 € Parkgebühren fand ich auch recht teuer
(oder haben wir jetzt ein Stück Land dort gekauft?),
zumal man erst beim Herausfahren
den Preis serviert bekam (!).

Insgesamt ein toller Ausflug, bärfekt, wenn man
Messe und Städtchenbesuch kombiniert.
Wir hatten so viel Spaß, dass wir auf jeden Fall im
nächsten Sommer nach einmal dorthinfahren werden.

Habt einen schönen Sonntag!
Ich geh jetzt erst mal bei Euch "bummeln" ;O)


Kommentare:

  1. Huhu liebe Iris,
    oh das sieht nach einem tollen Ausflug aus, und wer weiß, vielleicht seid ihr jetzt wirklich Miteigentümer an dem Parkhaus *kicher*? Aber Hauptsache, die Bärenboite stimmt und das sieht auf den Fotos einwandfrei aus! Viel Freude damit!
    Drück Dich und einen schönen Sonntag abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    die Bilder sehen wunderbar aus, garantiert eine Reise wert. Und deine Beute sieht auch sehr hübsch aus, da darf man ja gespannt sein was da so alles draus wird.

    Einen schönen Sonntag noch

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Das macht mich ja direkt ein bisschen neidisch.......so einen tollen Tag hätte ich auch gern verbracht, Sigthseeing und auch noch Beute machen! Na ja, dafür ist mein Gärtchen jetzt winterfest und ich dafür kreuzlahm :-(
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einer tollen Stadt aus - da habt Ihr ganz offensichtlich einen tollen Ausflug gemacht. Und die Beutestücke... herrlich. Da wird es ja kunterbunte Bärendorfbewohner geben - super, da freuen wir uns jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein liebes Hallo in die Nachbarschaft, das sieht ja wirklich klasse aus. Aber sag mal... schoooooon wiiiiiieder Boite... war nicht gerade Essen ???

    Mein Mitbewohner und ich würden sehr gern zu einer Portion Fleisch mitkommen, wann ???
    Sind zu jeder Schandtat und vor allem Rhabarberschnaps bereit...

    Habt einen feinen Sonntagabend im Dorf

    Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Iris,

    schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich finds auch immer ärgerlich, wenn Messen so viel Eintritt kosten und das Parken auch so teuer ist und dann hat Frau noch nichtmal was gekauft. Aber deine Beute kann sich sehen lassen und für nix reingekommen ist ja auch ok.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Und keine Fotos von der Messe....heul :o(
    Aber es sieht nach einem tollen Ausflug aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Gegend... da kannst du doch über die Preise für das erworbene Stück Land nicht meckern... eine schöne Wohngegend kostet eben auch ein bisschen was *zwinker*
    Tolle Beute hast du gemacht! Ich hoffe wir sehen bald Ergebnisse daraus!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Boah Schnuti,
    ... da habt ihr ja definitiv die bessere Schnitte Wetter gehabt. Hier ist es gritzegruselig... es hat GESCHNEIT am Wochenende und nicht zu knapp. Kannst Du Dir das vorstellen... im Oktober. Ich will sofort in die Karibik auswandern... wann fliegen wir?
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wenn man gerade aus dem Fenster schaut, weiß man das tolle Wetter zu schätzen, das ihr hattet.
    Du hast tolle Ausflugsfotos mit gebracht und schicke Beute.
    Die Parkgebühren finde ich jetzt aber auch besonders heftig...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Das war bestimmt toll! Der Drache ist ja echt der Hammer, der sieht klasse aus. Hätte er nicht ohne die Säule reingepasst? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)