Mittwoch, 17. Oktober 2012

Heute Morgen ...

schien der Himmel vielversprechend.

(Kennt ihr das: Warum ist der Himmel so rot ...?)

Tja, und dann brachte der Tag Regen und Regen
und grauen Himmel :O((

Kommentare:

  1. Ja aber: heute soll es ganz bestimmt schön werden ;-)

    UND: morgen auch :-)))


    Ich drück die Daumen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch bei uns haben die Engel gestern gebacken.
    Mal schauen was heute passiert - noch ist es dunkel.
    Aber Wetterfrosch hat nur Gutes versprochen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weiß das ja nie, aber anscheined heißt es dann: Morgenrot schlecht Wetter droht! Mal schauen, wie es bei uns wird, es sind 20° angesagt!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama hat immer behauptet, dass das Christkind Plätzchen bäckt. Hm aber es bäckt ja manchmal auch im Frühjahr ;0) Bei uns ist es heute wunderschön. Ich hab die Winterjacke wieder gegen die Sommerjacke getauscht und tippsel hier gerade Kurzärmelig.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier auch herrlichen Sonnenschein und es ist sehr angenehm. Bei euch wird es morgen bestimmt auch schön warm...ißt heute Abend schön den Teller leer, dann klappt das auch mit dem Wetter:-)))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem wir gestern einen wunderbaren Herbstvormittag hatten, gefolgt von Dauernieselregen am Nachmittag, weiß das Wetter heute überhaupt nicht, was es will - von allem etwas, aber es kommt nix Gutes dabei raus. Hast Du denn inzwischen das Tier aus unserem gestrigen Post entdecken können? Ungefähr auf Hälfte vom Baumstamm - mit ganz viel Fantasie könnte das z. B. ein Löwengesicht sein... oder (Achtung, liebe Melli) natürlich ein Waldkoboldgesicht...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)