Freitag, 12. Oktober 2012

Habe fertig ;O)

Die letzten gefärbten Stöffchen sind
trocken und gebügelt;

alles ist gepackt und wartet darauf nach
Essen zu dürfen.
Jetzt werde ich die Entspannungsphase einleiten ;O))

Nur schnell der:



1. Im Kino hab ich meistens das Glück
hinter mir jemanden sitzen zu haben,
der einen Knoblauchduft vom Feinsten
verströmt :O(.

2. Wenn wir Wedges selbstmachen,
nehmen wir Kartoffeln, Zitronen-Salz,
Szechuan-Pfeffer, Oliven-Öl,
kleingehackte Chilllischoten und
Knoblauch, viele Kräuter und
ein paar Tropfen Honig.

3. Den letzten Brief, denn ich mit der Hand
geschrieben habe, ging an meinen alten
Berufsschullehrer.

4. Ist der Mond nun schöner auf der
Vorder- oder auf der Rückseite.

5. Kennt jemand das Gefühl,
 wenn man ein Déjà-vu hat.

6. Ich fürchte, ich werde am Samstag und
Sonntag wieder viel zu viel
bei Berta einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich
viele schöne Schwätzchen mit lieben Schätzchen
auf der Messe geplant und Sonntag möchte ich
den Samstag wiederholen und nach der Messe
in bäriger Begleitung leckerst
schnabulieren gehen !

♥Ich freu mich auf Euch♥
 

Kommentare:

  1. Juhuuuuuu.....wünsche Morgen schon mal einen schönen Samstag. Am Sonntag sehen wir uns und ich freu mich schon auf einen leckeren Kaffee. Viel Spaß.......bis Sonntag:0)

    AntwortenLöschen
  2. Zu 5. ja das kenne ich und finde es irgendwie unheimlich...

    Ich wünsche dir schöne Tage in Essen und viel Erfolg und ganz viel Beute (ps: frau gönnt sich ja sonst nix:-))) )

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    wahnsinn die Stoffe!!
    Kann ich bei dir wohnen?
    Deine Freitagsfüller sind toll, einige könnten auch für mich stehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. He, ich freue mich auch schon auf morgen. Deine Stöffchen sehen super aus.

    Bis dann
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen, dass du ein Mega-Wochenende hast!
    Viel Spaß, gute Geschäfte und trag nicht sofort alle Talers zu Berta! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Essen wünsche ich dir und Grüße an alle anderen die ebenfalls dort sind.
    Den Freitagsfüller lass ich heut ausfallen, ist übers Tab recht mühsam.

    Liebe Grüße
    aus Zell am See
    Ulf
    und bis zum nächsten Wochenende.

    P.s. Ein paar Fotos aus Essen wärenecht super

    AntwortenLöschen
  7. Hhhhhmmmm, Deine Stöffies sehen zum Reinlegen aus!!!
    Nur schade, dass ich sie mir nicht live ansehen kann. Ist halt doch ein bissi weit...
    Dir wünsch' ich aber ganz viel Spaß und Erfolg auf der Messe. Lass den Bären steppen! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch auf dich und aufs schnabulieren :o)
    Ich hab schon alles aufgebaut!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Bei Nr. 6 ist Birgit ja so was von bei Dir... denk immer an Oscar Wilde: Der einfachste Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben" - in dem Sinne, plündere Berta mal so richtig aus... und auch ansonsten wünschen wir Dir ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf der Messe.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Essen! Boite-Fotos für die Daheimgebliebenen bitte nicht vergessen *grins*!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)