Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187


1. An manchen Tagen könnte ich die ganze Welt
umarmen und an anderen Tagen ihr
kräftig in den Hintern treten.

2. Sean Connery hätte ich auch mit grauen
Haaren, Bart und seinen charmanten
Grinsefalten abgenommen, James Bond zu sein.

3. Gestern war ein stinknormaler Donnerstag ;O)).

4. Wenn's Wetter usselig ist, dann machen
wir es uns mit Kerzen und einem leckeren
Teechen so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober werde ich ein feines
Kürbis-Süppchen für gute Geister köcheln.

6. Ich muss noch eine unangenehme Sache
erledigen, und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf eine weitere Folge
"The Voice of Germany" und selbstgemachte
Hamburger, morgen habe ich den Besuch der
Sonntag möchte ich meine Boite streicheln - grins
(Berta färbt mir Wunschstöffchen und
auf die froie ich mich bärig)!

Mädels, mach Euch ein
gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Viel Freude auf der Bärenmesse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Soso, Berta färbt Dir also Wunschstöffchen... das klingt ja ganz so, als wäre in Kürze mal wieder bäriger Nachwuchs im Bärendorf zu erwarten. Leg mal los. Ich bin schon mächtig gespannt!!! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße (und viiiieeel Spaß auf der Messe)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in Holland und bin gespannt auf deine Boite!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Kerzenschein und Tee... das hatten wir heute auch (und sogar noch ein paar Kekse dazu *flüster*)
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Teddymesse! Und Sonntag am besten nicht nur Felle streichel, sondern auch was draus nähen *lach*
    Liebe Schwiegermutter- Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Birgits Gesicht zeigt sich gerade in Deiner Lieblingsfarbe... Wunschstöffchen von Berta... *seufz* Wir freuen uns auf die Bilder - sowohl von der unverarbeiteten Beute sowie von den fertigen Werken. Ansonsten viel Spaß bei allem, was Du so vorhast - und alles Gute für die unangenehme Sache, die hoffentlich nicht so unangenehm ist!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)