Freitag, 5. Oktober 2012

Die dörflichen Schützen ...



gehen standesgemäß auf allen Vieren nach Haus ;O))
(Aber die Flinte lassen sie nicht los!)


1. Heute morgen wurde es hier nicht richtig hell.

2. Ich hoffe fest, keine von Euch ist grad unglücklich.

3. Kürbis mag ich in allen Varianten,
aber am liebsten als Suppe!

4. Einfache Regel zum Hose anziehen ...immer:
 von unten nach oben.
(Tschuldigung, aber da fiel mir nix gescheites ein ... pfeif.)

5. Gestern habe ich gedacht,
manche Dinge sind vorbestimmt.
Und da glaube ich fest dran!

6. Morgen früh stricke ich weiter an meinem
KAL. Wetten dass,  ich die Fortsetzung noch
heute Nacht um 24.00 Uhr runterlade... lol.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf Relaxen und Glücklichsein,
morgen habe ich die KAL-Fortsetzung geplant
und Sonntag möchte ich irgendwie op Jöck!


Macht es Euch gemütlich
und lasst einfach mal die Seel baumeln!

Und ... Andrea ... komm mir bloß nicht wie
Bild oben vom Oktoberfest nach Hause ;O)

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß beim Weiterstricken...und hoffentlich mehr Maschen als am letzten Wochenende. Sonst bist du wieder so schnell fertig...ssssst ;O)))

    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. bhihi liebe Iris, ich denke du hast die genialste Antwort bei Punkt 4 gefunden. Da hab ich mich auch schwer getan.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...hoffentlich müßt ihr nicht auf die Knie :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Hose-anziehen werden wir uns glatt merken - endlich wird dieses heikle Thema einmal offen und ehrlich angesprochen! *lach* Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    das Schild ist ja genial!!!
    Schöne Freitag-Füller!
    Danke für den Hinweis mit der Hose :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    viel Spaß beim Weiterstricken und wie du schon sagst so manche Dinge sind vorbestimmt ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Stricken und dann möchten wir auch wieder Bilder sehen...duckundwech...:-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    Ps: Dieses Jahr komme ich nicht nach Essen. Wir müssen endlich wieder am Teich weiter bauen...

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)