Dienstag, 30. Oktober 2012

Boitezug durch DU-GE-BO

DUisburg, GElsenkirchen und BOchum
haben wir "heimgesucht" ;O))
Der leidige Montag, eigentlich ein Bääh-Tag,
aber wenn man das "Whats-App-Orakel" nutzt,
eigentlich nur mal kurz nach dem Weg fragt
und alle Liebelein's haben Urlaub und Lust ...
dann wird aus einem Bääh-Tag ein JÄÄÄH-TAG!
Tanni, Gitti, Mam und liebster Dorf-Chauffeur
... es war ein toller Tag mit Euch und ein
astreiner Boitezug ;O))

(Leider reiste Gitti "inkognito" ... prust.)


(Kann man genügend Kochbücher haben???)

In Bochum unbedingt (!) im
Bermuda-Dreieck "verschwinden"
und dort im Bratwursthaus
die läääckerste Currywurst der Welt
schnabulieren!

So nebenbei hat uns Tanni noch
"Ver-Geo-Cacht" ... lol.
Eine irre und witzige Sache!
Meine Ma ist so stolz ... sie wurde fündig
und steckte uns bei einem "Findling"
echt in Tasche.

MÄDELS ... WIEDERHOLUNG!!!

Fieses Wetter heute!
Ich mach einen Couchtag,
Ihr auch???

Kommentare:

  1. Hach Mädels, hattet Ihr es guuuut *soifz*! Anstatt Büro und Chef wäre ich DA auch gern mitgefahren. Besonders bei Bild 1-3. Das riecht nämlich gewaltig nach Schulte *flööööt*... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann darf man ja gespannt sein was da so alles aus der Herbststurm-Bermuda-Dreiecks-Broite entsteht;-)
    Und weiter gute Entspannung auf Details Couch
    Hals genauso

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Beute.Die Merino habe ich auch schon verstrickt.....in grüüüün ;0) Ein kuscheliges Garn.

    Liebe Grüße und einen feinen "Couching" Tag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Iris,
    auch wenn ich scheinbar "in der Versenkung" verschwunden bin, habe ich mich entdecken können. War wirklich ein toller Tag, trotz meiner "Schluckbeschwerden" :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Menno Mädels..........da wäre ich sammt Paulinchen gerne dabei gewesen....wobei letztere nur die Currywurst erschnuppert hätte.......ich natürlich das Mohairfellchen..... ;)Hat ja auch weitaus weniger Kalorien ;)
    Statt Couch hatte ich dann auch noch "ChefundArbeitwürg"....aber was soll es....noch ein Tag, dann ist Feiertag und ich werde mich dann mal richtig auslümmeln ;)

    Dicke Knuddler und nen Schmatz von Pauline :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet Ihr aber einen wirklich tollen Montag... aber wir verstehen wirklich nicht diesen inkognito-Balken über Gittis Gesicht... *schmunzel* - schon verblüffend, was Schnappschüsse manchmal so zu Tage bringen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an, da hätte ich mich gerne angeschlossen! (Ok, die Currywurst hätte ich euch überlassen! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Iris,

    solche Tage find ich auch ganz toll und fette Beute läßt sich irgendwie überall auftreiben, gell? Und mit netter Gesellschaft ist der Tag eben auch immer super:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einer schönen Mädeltour an ... : )

    AntwortenLöschen
  10. Boah, so kann man Montage aushalten!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, so muss das! Die Bilder sprechen absolut für sich...neidvollanerkenn... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)