Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #186



1. Ach du je, ein Zickenpäckie geht zu
 spät auf die Reise :O((.

2. Niveau sieht nur von unten betrachtet
wie Arroganz aus.

3. Nebeneinkünfte
sind ein schönes Taschengeld.

4. Am Wochenende mal wieder was Nähen,
ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen,
das Wochenende steht vor der Tür ...lol.

6. Hoffentlich habe ich sie dieses Jahr mal
rechtzeitig zusammen - dieWeihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf das Vollenden einer Überraschung,
morgen habe ich einen "Jamie-Oliver-Tag" 
geplant und Sonntag möchte ich ab an die Luft
(muss noch schauen, was so in der Umgebung los ist) !

Nutzt das schöne Wetter und
nehmt Euch was Schönes vor!
Liebe Grüße aus dem Dorf


Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß bei deinen Plänen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was sich doch so alles vor einer Haustür rumtreiben kann... Wochenende, Halloween, Weihnachten... ;O) Wir wünschen viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast, vorausgesetzt, Du kannst Dich am Haustürblockierer vorbei ins Freie mogeln...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. 2. Niveau, so denken viele Menschen, kann man in kleinen blauen Blechdosen kaufen... ;-)
    Was mich jetzt aber etwas stutzig macht ist... da steht bei deinen Wochenendplänen ja üüüüüberhaupt nichts von stricken!!!!! Noch nicht mal Wolle shoppen oder so *Augen reib*
    "Mal wieder was Nähen"???? ohne Stricknadeln? Geht es dir gut??? *Fieber meß* ;-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenede und viel Spaß an der frischen Luft :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)