Mittwoch, 12. September 2012

Wird's was???

Trost brauch ... ganz viel!!!
Ich probier da grad eine eigene
Anleitung aus und ... schon 2 x
hab ich mindestens 50 gestrickte
Gramm wieder geribbelt ... heul.

DAT ZEUCH WILL NIET SO WIE ICH!
Sieht aus wie eine verkappte Fledermaus,
soll es aber gar nicht werden  ... grmmpf!
Aber aufgeben gilt nicht ... also das Ganze
noch einfach von vorn.

BÜDDE ... ganz viel Mitleid ... prust ;O))

Kommentare:

  1. Der Teufel steckt wohl im Detail
    und legt ab und zu ein Ei.
    Die Wolle will nicht wie du denkst,
    drum heut ihr nicht Beachtung schenkst.

    Is mir grad so aus den fingern geschlüpft.

    Wünsch dir eine gute Nacht
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    mein ungeteiltes Mitleid hast....aber ich muß ja ehrlich sagen das es mich auch ein ganz klein wenig an eine Fledermaus erinnert...aber du kriegst das schon hin!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Bitte mal die Arme ganz weit ausstrecken, so dass es aussieht, als wärst Du eine Fledermaus... *ooops* - hier kommt eine große Welle Mitleid: *schwapp*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mhm, was jetzt? Soll´s denn keine Fledermaus werden?! ;O) Aber für´s Aufziehen gibt´s ne Runde Mitleid, drück dich mal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt davon, wenn frau den ganzen Abend whatsappt... *duckundwech*...

    Alles wird gut ! Dickes Monnemer Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. komm her meine liebe und lass dich drücken Iris. Warum brauchst du Trost, wird doch super

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ach wie es soll keine Fledermaus werden? Dacht ich doch so beim ersten Blick, aja Iris bereitet sich schon mal auf Halloween vor;-)
    Ich bin mir sicher, das Tuch wird genauso bombig wie all seine Vorgänger, wenn es vielleicht auch nicht gaaanz so aussieht, wie von Dir ursprünglich gedacht.....aber sowas kommt bei eigenen Werken halt gelegentlich vor!

    LIebe GRüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Aufziehen ist voll sch... nicht schön! Ganz viel Mitleid!!!
    Aber wenn du die Fledermaus immer wieder aufziehst, dann wird sie ja nie fertig! *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen ribbeln ist das halbe Leben ;o))) Aber sollte es nicht sein, kenn das aber selber nur zu gut.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Iris, bloß nicht aufgeben, das Teilchen sieht schon super aus, den Rest schaffst Du locker! Wer hat beim Stricken das sagen? Die Frau an den Nadeln, auf keinen Fall störrische Wolle, also gib Gas und nie auf!
    Ich drück Dich und schicke positive Mutmach-Gedanken!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. schick dir ganz viel Mitleid ;-) - ist schon blöd wenn die Anleitung nicht funktionieren will ;-( - Aber das wird bestimmt noch werden ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)