Montag, 10. September 2012

Vorsichtig bissiges Krokodil ;O)

Eigentlich ist das 1. Krokodil schon fertig,
aber bei den Lichtverhältnissen kommt kein
gescheites Bild zu Stande. Was wie ein
kleines Muschelmuster ausschaut, wirkt
am Fuß in Kombination mit dem GRÜN
- wie gewünscht - wie die Panzerhaut eines
Krokodils ;O)) Ich versuch Morgen mal
bessere Bildies zu machen, vielleicht sind
es dann schon 2 Krokodile ... *schnellstrick*.



Wenn der Montag erst einmal arbeitstechnisch
geschafft ist, dann steht für mich schon fast
das Wochenende vor der Tür ;O))

Habt einen gemütlichen Abend
ihr Lieben

Kommentare:

  1. Wie jetzt...schon Wochenende? UNFAIR
    Und beim Nadeln legt du ein Tempo vor, fast schon Turbofinger.
    Bin diese Woche schon froh wenn ich Abends mal in Blog schauen kann.
    Zum Nähen von unserer Nummer Drei komme ich wohl nicht vor Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ulf

    P.S.: Sag mal verkaufst du die
    Tücher auch die du so
    wunderschön anfertigst?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon jetzt toll aus. Ich bin gespannt auf das Ergebniss.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön - hab grad gar keine Lust zum Maschenzählen.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Farben...........

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. die Socken passend zum Tuch werden super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)