Montag, 17. September 2012

Von R über N nach K

R N K???
Lol ... waren unsere Sonntagsstationen.
Wir wollten zum Trödie ... öhmm da
können wir doch mit einen kleinen
Schlenker in
Ratingen 

auf der Messe vorbeischauen???
Räusper ... "vorbei"schauen und kurz waren dann die
richtigen Worte. Hochgeschätzt 20 Aussteller
und davon noch bestimmt 13, 14 Puppenaussteller,
es lohnte sich nicht. Schwamm drüber, brauchte
unbedingt Material von Haida und den
Eintrittspreis hätte ich auch an Porto bezahlt.
Also kann Frau damit leben.

Lass weiter nach
Neuss


zum Stadttrödie, der richtig klasse war
(keine Händler, nur wirkliche Trödler).

Und da stöbern und bummeln hungrig macht,
sind wir in
Krefeld


gelandet und haben uns den Bauch
vollgeschlagen im Nuco.
War lecker bis zum "Ich-platz-gleich" ... ;O)

Liebe Montagsgrüße

Kommentare:

  1. oh das mit haida tut mir leid, hab aber letztens schon mal im forum über eine ausstellung auch so was gelesen. kaum aussteller, dafür eintritt ist echt happig. aber ich hoff du hattest trotzdem einen wunderschönen tag iris und geschmeckt hat es ja wie ich lese . ein super bild das letzte, grosses lob.

    und ich freu mich auf die stöffle

    liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    in Ratingen war ich vor längerer Zeit mal. Da ist doch das Puppenmuseum..... ist glaube ich ein gutes Pflaster für Puppenliebhaber. Schade, dass du dort nicht so viel gefunden hast. Wenigstens hat dich das zweite N voll entschädigt. Es geht ja nüscht über ein lecker Essen ;0) Na gut....vielleicht noch lecker trinken ;0) am besten beides.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Iris,
    da habt ihr ja einen schönen Ausflug rund um meine alte Heimat gemacht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Auf der "Messe" sah es ja in der Tat recht übersichtlich aus... Na, Hauptsache, Du hast bekommen, was Du wolltest - und das restliche Tagesprogramm ließ ja offensichtlich keine Wünsche offen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn die Messe nicht so erfolgreich für dich war, so hast du den Tag doch gut beendet - und essen muß der Mensch ja schließlich auch was! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Börse in Ratingen ist nicht leider nicht so doll. Das hab ich auch schon festgestellt und war diesmal nicht dort.
    Vielleicht sollten wir dort mal einen Treffpunkt ausmachen, damit sich das ändert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. War aber so im Ganzen betrachtet ein schöner Ausflug, würd ich sagen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einer superschönen Ichlaufmirnenplattfuß-Tour ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Schade das die Ausstellung nicht so berauschend war. Auf dem Trödi wär ich gerne dabei geweasen, der ist wirklich immer Klasse!
    Vielleicht beim nächsten Mal!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Kannste sagen klein aber fein oder du fängst an Puppen zu machen ;o))*duckundweg*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    na ich würd sagen, ein rundherum gelungener Sonntag, von der ersten Messe mal abgesehen, aber zumindest ist der Materialvorrat wieder aufgefüllt, das ist die Hauptsache!
    Danke für Deine aufmunternden Worte wegen Garfield *seufz*, im November will ich mal die benachbarten Höfe abklappern, vielleicht finde ich meine rote Samtpfote dort, will ja nur wissen, ob´s ihm gut geht...
    Liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, das ihr trotz der schlecht besuchten und bestückten Messe einen schönen Tag hattet.
    Als Haida wieder mit den Messen anfing, habe ich in Braunschweig ausgestellt. Dort war es auch sehr puppenlastig. Zum Glück waren die Standgebüren nicht allzu hoch....

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)