Dienstag, 4. September 2012

Sonntagstour nach Aachen

Mit unseren Mam's, den Lüllies und Gitti haben wir
einen schönen, relaxten Tag in Aachen auf dem
Europamarkt verbracht. Echt empfehlenswert!
Aber die Kunsthandwerker haben einen noch
größeren Verfolgungswahn als die Aussteller
auf den Bärenmessen; was das Fotografieren
ihrer Stände betrifft.

Beim Bilder heraussuchen musste ich an den
männlichen Lüllie denken. Sein Kommentar
des Tages zu uns 3 Fotoknipslern:
"Ihr benehmt Euch wie Touristen,
Ihr 3 knipst immer das Gleiche."
So ganz unrecht hat er nicht, muss ich grad
feststellen. Also poste ich extra ein paar andere
Bilder als die Lüllies. 
(Gitti ich fürchte, Du hast es jetzt noch 
schwerer ...grins.) 







Das Innere des Doms schaut mehr nach einem Hamam
als nach einer Kirche aus ;O)


Eine Frau, die weiß, was sie will und der Kamera zeigt,
wo es lang geht (man beachte den strengen Zeigefinger ... grins)


Auch für Männer gab es "Kunst" zu sehen ;O))



Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem klasse Ausflug aus. Jaja, selbst in Kroatien an vielen Kunsthandwerkerständen die wir gesehen haben, stand "no photos".

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du hast Recht liebe Iris und ich versuche es garnicht erst.
    :0)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. huhu, iris, du hast gewonnen!!!
    http://bastelangie.blogspot.de/2012/08/taeser-auflosung-und-floooooohmarkt.html
    schick mir bitte noch deine adresse, dann kann ich sie direkt an den shop weiterleiten, von dort wird auch gleich das küchentuch verschickt!!!
    alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    schön, daß es Euch in Aachen gefallen hat.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zu einem Treffen.

    Liebe Grüße und schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Du hast es ja nicht weit. Warst Du auch da?

      Löschen
  5. Ein schöner Ausflug mit lieben Menschen : ) Schöne Bilder hast du uns mitgebracht...

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein superfeiner Tag, perfektes Wetter, ein schöner Markt, eine tolle Stadt, leckerer Flammkuchen und IHR... das konnte ja gar nicht anders sein !

    Jederzeit gern wieder, wir sind zu allen Schandtaten bereit.

    Dickes Drückerle, Euer Lüllies

    PS: Das Männerfoto muß noch ausdikutiert werden... möchte echt mal wissen, was die beiden da ausgeheckt haben... tssssssss !!! ;o)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)