Dienstag, 11. September 2012

Noch eine Froide ♥

Heute durfte ich noch ein Päckie auspacken *froi*.
Ich danke Dir ganz lich Biggi!!

Auf diese tolle Kissenhülle hätte ich auch bis
Ende September gewartet ;O))
Ich liebe Selbstgemachtes und wenn es so fein
daher kommt ... bin ich hin und weg.
Die Stöffchen sind klasse und die Größe bärfekt.
Und dann noch ohne Reißverschluß!
(Genial. Ich hab immer das Glück, dass mich die
Zipper irgendwie am Hals pieksen und nerven!)
Heißt:  ES WIRD BENUTZT WERDEN!!!

Na und die anderen Schätze :O))
... extra nichtsüß für Iris und PFEFFER ...
ich liebe PFEFFER!

So lieb durchdacht ... DANKE Biggi!!!

Kommentare:

  1. Benutzen ist genau richtig, dafür ist es gemacht. Ich freu mich, das dir der Bezug und auch die anderen Kleinigkeiten gefallen.

    Einen schönen kuscheligen Fußballabend
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Schätze.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  3. feine Sachen hat Dir die liebe Biggi geschickt!

    Viel Freude dran wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. oh was für feine Sachen meine Iris bekommen hat, ich freu mich mit dir. Das Kissen würde mir auch sofort gefallen und zu mir passen:-)

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist soooo schön, soifz!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Na, kein Wunder, Biggi hat Dir so wunderschöne Sachen geschickt, da muss die Freude ja auch riesengroß sein. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. da wurde dir aber ein schönes Päckli gepackt : ) ein schönes Kissen und tolle Zutaten ...

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber schöne Sachen bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön.... das ist fast ein bisschen wie Weihnachten, smile! Den Pfeffer hätte ich übrigens auch gerne.... und den Cappuccino auch. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen.
    Die Kissenhülle sieht schön aus.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)