Mittwoch, 5. September 2012

♥Meine Froiden♥

Päckie-Alarm am Burzeltag ;O))

Von meiner Zicke habe ich wunderschöne Schätze
geschenkt bekommen. Der Oberhammer ist ein
selbstgenähter "Stoff-Wochenkalender".
Ich hab meine Lieblingstage (Freitag bis Sonntag)
geknipst ... die anderen sind aber auch da  ;O))
Zicklein: 1.000 Puscheldankies
Ich bin total begeistert♥.


Strickrauschfutter
von Tanni und Gitti
Dicke Drückies Ihr 2, dass auch
nicht brave Mädels was Feines
bekommen ;O))


Lattefeechen, ich komm immer wieder nicht
aus dem Staunen heraus, was Du für
tolle Dinge werkelst. Das Buch ist
echt ein Träumchen♥.
Ich drück Dir einen dicken Buzzel 
auf die Schnute :O) 


Lieb-Zweigstelle, lass Dich herzen für die
schönen Gaben. Ich froi mich sehr,
auch wenn die bösen Postler den süßen
Ringträger in Kleinteilen angeliefert haben.
Er wird geklebt und bekommt an den
Bruchstellen ein bissel Spitze und alles
ist wieder gut ;O))

Mädels, dass ihr mir den Tag so versüßt habt.

Kommentare:

  1. Ohhh, was für tolle Geschenke.
    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Geschenkle, bin ganz verliebt in deine Sachen . Sag mal haste Geburtstag gehabt Iris??

    Liebe Grüsse von Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    von mir auch alles Gute zum Geburtstag - tolle Sächle hast du wieder bekommen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du da zum Geburtstag bekommen.

    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Schöne Geschenke hast du bekommen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schenkis hast du bekommen, du mußt ja sehr brav gewesen sein...duckundwech...
    Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    Ps: Die Heinzelmännchen sind fast fertig...

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe, schöne Geschenkchen hast du da bekommen ......
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag .
    Bis bald

    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - so viele schöne Geschenke, da musst Du ja wohl doch seeeeeeehr brav gewesen sein. Naja, wer im Strickrausch ist, hat ja nicht mehr viel Zeit über für Blödsinn...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    nachträglich aaaaaaaalles Gute zum Purzeltag wünsche ich Dir!
    Deine Geschnklis sind ne Wucht, ich freu mich für Dich!
    Ganz viel Freude damit, vor allem mit den Stricksachen :-)))))!
    Liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie fein, dass auch "nicht brave Mädels" so tolle Sachen bekommen *kicher*
    Aber im Großen und Ganzen musst du recht artig gewesen sein um soooooo lieb beschenkt zu werden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu herzallerliebstes Knutschibärchen,
    ein extradickes Geburtstagsknuddel für Dich. Ich froi mich, daß meine Schenkies Dein Herz strahlen lassen! Und trink einen Caipi auf Dich, oder zwei, hehe
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)