Samstag, 22. September 2012

Matthäus-Markt in Zons

Wenn ihr Morgen noch nichts geplant habt
ode einfach mal vormerken für das nächste Jahr!
Der Markt ist toll. Richtig feines Kunsthandwerk,
gepaart mit Mittelalter und und ein Markt, der
eingebettet ist einen wunderschönen Altstadtkern.
Ist wirklich auch eine längere Anfahrt wert!!
Glück hatten wir auch ... das Wetter spielte mit!




Tja und wie gesagt, das Mittelalter
war auch vertreten. Und im Lager
war doch tatsächlich ein
"in's Auge springende Zelt".
Kennt ihr Bully:
Ei, Ei, Ei-tätei ...  ;O))
So schööön roosa!


Und auf der Fahrt hab ich sogar noch
an meinem Mystery Kal werkeln können.
Ein bärfekter Samstag mit Schatz ...
was will Frau mehr :O)) 

Mädels: Einen gemütlichen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Der kleine Drache auf dem ersten Bild ist ja herrlich! Gib s zu, der wohnt jetzt bei dir... oder konntest du DARAN etwa vorbei gehen??? *zweifel*
    Ja, so ein Mittelaltermark ist immer eine Reise wert. Aber heute nicht... faules Wochenende ist angesagt! ;-)

    Faule Sonntags-Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, vielen Dank dafür. Aber die Anreise ist mir zu weit, weißt ja...Auto fahren...
    Eigentlich habe ich immer was zu nähen, aber schreib mir doch mal deinen Wunsch.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, sieht echt einladend aus in Zons und Mittelaltermärkte haben immer eine besondere Atmosphäre. Und der Drache auf dem Foto! Dieser Blick sagt doch einfach nur: NIMM MICH MIT!!! ;O))

    Einen wunderschönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Ulf

    P.S.: Heut hab ich es endlich mal geschafft Nadel und Faden zu schnappen. Es ist eiunfach momentan viel zuviel los

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder, von mir aus wäre der Weg wohl etwas gar weit ;o)))

    Also während der Fahrt kann ich nicht stricken, da wird mir schlecht.....da muss bei mir das Handwerk ruhen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das wär' auch was für mich gewesen. Kunsthandwerk UND Mittelalter... schöööööööööööön!!!

    Ganz viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Fotos und ich kann nur zu gut glauben, dass das ein toller Tag war!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris,
    cool, das rosa Zelt ist ja voll nach meinem Geschmack, da könnte ich doch glatt noch zum Camping-Fan werden *kicher*!
    Die Fotos von Zons sind sehr interessant und die vom Markt haben mir scheinbar viel Geld gespart, genau mein Beuteschema!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)