Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller # 182


1. Ist denn wirklich schon Herbst oder kommt der
Sommer noch mal auf einen Kurzbesuch vorbei?

2. Ich habe ein Rezept für eine eigene
"Null-Komma-Nix-Fertig-Pizza" er-/gefunden, und
die schmeckt uns supergut .

3. Am 6. November 2012 dauert es noch einen
Monat bis wir Nikolaustag haben.

4. Dieses Jahr gibt es außer Kürbissen
keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen ... mmhm, wenn schon nicht
mehr Barfuß, dann wenigstens
handgestrickte Socken an die Füße.

6. Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt
könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf die Vollendung zweier Burzeltagsgeschenke,
morgen (oder Sonntag) habe ich eine Tour zum
Handwerkermarkt nach Zons geplant und
Sonntag (oder Samstag)  möchte ich endlich anfangen,
die ersten Reihen meines Tuches vom Mystery Kal
zu stricken!


Habt ein schönes Wochenende Mädels!
♥  

Kommentare:

  1. Hej,
    besonders Punkt 5 gefällt mir!
    Viel Spaß auf dem Handwerkermarkt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mittwill nach Zons... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast - und vielleicht schiebst Du ja noch eine selbst erfundene Pizza mit rein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei deinen Wochenendplänen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Zons hört sich gut an....mal sehen wie das Wetter ist
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    viel Spaß im Zons und beim Anfang deines Mystery-Kal ;o))

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)