Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller #180


1. Man muss nicht alles sagen.
Manchmal ist schweigen einfach besser.

2. Heiligabend soll dieses Jahr am 24.12 sein ...
das ist doch ungeheuerlich ...prust.

3. Praktischerweise gibt es das Internet.
4. Leckerkram ist mir einfach zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich,
wenn ich mit Jacke zur Arbeit fahren muss.

6. Am Montag hatte ich Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf's Krokodile stricken, morgen habe ich
den Besuch von Festen in der Umgebung geplant
und Sonntag möchte ich faulenzen!


Habt einen guten Start in's Wochenende!
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich empörend... am 24.12.??? Wo können wir uns beschweren, wem können wir das melden??? *pruuuuuust* Wir wünschen viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen und sind sehr auf das Krokodil (hä?) gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)