Donnerstag, 27. September 2012

Ein Heiratsantrag ♥

Ich habe einen Antrag bekommen und
ich fürchte, der Süße hat nicht damit
gerechnet, dass ich JAAA sage ;O))

So Fungus .. nu haste mich an der Backe!
Wer kann denn auch schon widerstehen,
wenn ein süßer Kerl plötzlich mit Blumen
vor einem steht?

Einem sein Heim zeigt ...

und *räusper* das Hochzeitsnachtgemach!!!

Und verspricht, einem gegen alle
Widrigkeiten des Lebens zu beschützen?

Das letzte Quentchen Überzeugung brachte
dann das gemeinsame Hochzeitstorte-Aussuchen.


So mein Süßer ... dann schlag mal einen Termin vor!

Äähm Melli, wirst Du dann meine Schwiegermama?
Und ... die Hochzeit bezahlst DUUU! ...Prust!
(Bilder gemopst von Melli!)

Kommentare:

  1. Wow, liebe Iris den hätte ich auch sofort genommen. Der ist ja soooo knuffig.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt - Ihr muffelt die Hochzeitstorte vor der Hochzeit? Das sind dann wohl koboldige Besonderheiten... da müssen wir uns wohl mal ein paar Infos im Hexenturm holen. Aber Ihr Zwei seid wirklich ein Traumpaar - wisst Ihr was, am Besten fragt Ihr gleich mal Silke, wann Sie die Trauung vornehmen kann... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. tststs Iris, ich dachte ja zuerst ich sei auf dem falschen Blog gelandet beim Anblick von Fungus.....
    Ich hoffe ja nur, ich bin dann auch zur Hochzeit eingeladen und auf Euren Nachwuchs freue ich mich auch schon;-))))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Werden wir alle auch eingeladen??? Gibtet schon ne Hochzeitsliste?
    LG Gaby ;o)))))))

    AntwortenLöschen
  5. Da hätt ich auch "Ja" gesagt.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß der kleine Fungus.
    Sicher das es ein Kobold ist???
    Nicht das sich ein Hobbit darin
    versteckt;O)))))
    Dann müssen noch alle eingeladenen
    nach Hobbingen reisen.
    Aber dann ist auf jeden Fall für ein riesen Feuerwerk vorgesorgt (prüsterchen)

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh, na sowas!
    Darf ich Blümchen streuen, wenn's so weit ist?

    Liebste Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Öhm, hast du's schon deiner Familie gesagt? :O) Könnten vielleicht noch Probleme auftauchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oooooo.....du mußt unbedingt ein Kleid mit Schleppe tragen.....und ich zwäng mich in rosa Seidensatin und trag sie..........oder sollte ich lieber roten Seidensatin mit weißen Punkten nehmen??? Aber wer weis, ob Fungus dich dann noch will? Vielleicht dann doch lieber das Fliepi-Brautmädchen..........*lol*

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)