Samstag, 8. September 2012

Ein Bandit im Dorf

Neiiin, kein Überfall, nur ein neues Tuch ;O))
GRÜÜÜÜN! Wärmend und kuschelig!



Details
Springtime Bandit
zu finden bei: Kate Gagnon Osborn

Wölleken: Lang Yarns Jawoll Magic
Verbrauch: mehr als 1 Knäuel, so ca. 570 m,
liegt aber daran, dass ich den Chart erweitert habe
Größe: 150 x 80 cm

Fazit:
Eingängiges Muster, das sich schön so nebenbei
stricken lässt, ohne dass Frau ständig auf
den Chart schauen muss und sich auch prima
für "normale" Schals usw. verwendet lässt.


Jetzt hab ich von dem Knäuelchen noch ca.
230 m übrig und hoffe, dass das noch für
Söckchen reicht ... es sollen
Krokodile werden ;O))

Der Sonntag verspricht 29° ...
schauen wir mal, was wir daraus machen oder?

Kommentare:

  1. Hmmm... wir sind gar nicht so sicher, ob wir uns einen Banditen um den Hals legen wollen... kann man dem trauen? Gut aussehen tut er ja - und unser Monitor geht wieder, er zeigt wieder Grüntöne an!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huch mein Kommentar ist weg!!!
    Dann auf ein Neues:
    Dein Bandit gefällr mir richtig gut.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti
    Der erste Versuch war ausführlicher :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nicht jeden Tag ne gute Tat, sondern jeden Tag ein neuer Schal! ;O) Bist ja flott mit der Nadel unterwegs, toll!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig grün, nicht petrol und auch keine ganz andere Farbe! Wolle aus der Apfeldose und schon wieder so ein riesiges fertiges Strickteil

    Fazit: Hier bin ich richtig bei meinem Knuffelchen!
    Wo warst du denn? Bin extra tief unter die Akazie gerutscht in meinem neuen großen Bett aber du bist nicht gekommen... ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schick das grüne Tuch mit einem sehr schönen Muster - na ja, so nebenbei wär das für mich aber nicht.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Und so grüüüüüün! ;0) Wirklich toll. Bei dir klappern ja fleißig die Nadeln. Ein Tuch schöner als das Andere.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Boah, schon wieder ein Tuch fertig, sieht toll aus!
    Sind dir schon mal Stricknadeln abgebrannt? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, das Garn kommt mir seeeeeehr bekannt vor, hihi... wir müssen uns mal zum Tauschen treffen.

    Dickes Drückerle und einen schöne Woche, wir lesen uns in WA...

    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. schön geworden dein Bandit ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Tuch und sooo schön grün ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)