Freitag, 14. September 2012

Der "Fledermaus"

fehlt es an Gewicht :O((

Vielleicht hab ich ja Glück und eine von Euch
Mädels hat noch ein Restknäulie von
Lana Grossa, Meilenweit, Grigio, Farbe 7205
übrig? Ich bräuchte noch so ca. 20 g.


Zum Wochenende fix der


1. Ich vermisse auf Reisen
mein eigenes Kopfkissen.

2. Meine Kondition könnte besser sein.

3. Mein Handy ist mein
neues Lieblingsteilchen.

4. Klamöttchen gehen gar nicht
in rosa oder in gelb.

5.Schnarchen ... das machen Schatz und ich
schon mal um die Wette ;O)).

6. Gradlinigkeit ist ein Charakterzug der
für mich ganz oben steht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf meine Stricknadeln und
ein "blutiges" Hörbuch,
morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag
 möchte ich in Richtung Landeshauptstadt!


Ich wünsch Euch einen
guten Wochenendstart!

Kommentare:

  1. Herrje, eine untergewichtige Fledermaus... lass das bloß unseren Igor nicht hören! Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nähen, ist mit das Schönste auf der Welt. Aber heute vormittag mußte ich halt ein bißchen Wäsche machen und Sonntag mache ich nur schöne Dinge, also keine Wäsche...grins...

    Von deiner Wolle habe ich leider nichts. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich nix für deine Fledermaus, ich wünsche dir aber ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schnute,
    hoffe Deine frisch gestrickten Socken sind nicht ganz vollgesorgen mit der Blutlache vom Hörspiel *feix*... was hattest Du denn auf den Öhrchen?
    Ich liege im sonnendurchfluteten Garten und erhole mich vom Caipidunst, höhö.... nachher gehts noch auf Wunsch der Mini-Lattes ins Eiskaffee.... hach kann das Leben nicht schön sein? Ich wünsch Dir einen strahlenden Montag mein Lieblingsbärchen!
    Buzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Schnarchen ist ja ein Urinstinkt... das macht man nämlich um den Partner nachts vor wilden Tieren zu schützen *lol*
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    leider kann ich dir mit der Fledermaus nicht helfen.
    Hoffentlich wirst du noch fündig.
    Oh ja , das mit dem Kopfkissen kenne ich auch und deswegen kommt mein Kopfkissen auch meistens mit.Ich weiß ist irgendwie doof das Kissen mitzuschleppen, aber so ist es nun mal.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)