Samstag, 25. August 2012

Werkel-Samstag

Das Wetter war bei uns heute echt bescheiden.
Also genau richtig für einen gemütlichen Tag
auf der Couch mit Stricknadel und Bette Davis.
Ich sehe diese Schauspielern einfach immer
wieder gern! (An dieser Stelle mal wieder ein
"Männer-Pah"; Jochen nennt sie immer nur
Froschauge:O((  Ich finde diese Augen klasse!)

Aus Restwolle ließen sich noch Sneakers nadeln 

und die Meerjungfrau hat auch schon ihre 
ersten "Schuppen"  ;O))


(UND ... sie ist doch GRÜN!)


Jetzt erst einmal an den Futtertrog ;O))
Macht's gut!

Kommentare:

  1. Na das hat sich doch gelohnt als Ausbeute für den heutigen Tag.
    Bin schon gespannt wie die Meerjungfrau wohl fertig aussieht. :-)

    Bei uns gab es Sonne und so konnte ich auch gleich Fotos vom Bärchen. Nur aufbereiten muss ich sie noch. Und ich hab die Schnittmuster für Nummer 2+3.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich wünsch dir weiterhin Nadelwetter, boah die Farbe deiner Meerjungfrau, zum Wegklauen direkt gleich vom Bildschirm - gefällt mir überhaupt nicht die Farbe *ggg*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt wie deine Meerjungfrau fertig aussieht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig unter die Akkordstricker gegangen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Naja, jetzt sieht sie schon etwas grüner aus :o)
    Dein Gestrick ist richtig schön, kommst du überhaupt noch zum Bärennähen????
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Socken hast du genadelt und die Meerjungfrau sieht schon gut aus. In genau den richtigen Farben.

    Ja im Moment habe ich wohl eine Glückssträhne...freu

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bärenschnuti,
    ... keine Sorge ich bin nicht in den Wäschebergen verschollen, nicht beim Rund-ums-Haus-Werkeln verschütt gegangen und auch nicht von der tobenden Kleinkindermeute zu Tode gehetzt worden.... nur leider hab ich wieder den Antrag verschlunzt... Du weißt schon. Deswegen ein bissel Hektik und Zeitnot... weil weißt Du für einen besonders wertvollen, liebenswerten, phantastischen Menschen mußte ich noch "handmade by Mari" ein GEBURTSTAGSGESCHENK werkeln.... kannst Du Dir das vorstellen???
    Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende.... und wehe Du schlürfst keinen Caipi und denkst an mich! Knutschz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)