Sonntag, 5. August 2012

Sonntags-Waffel und Biergarten

Fertisch ... na fast ...
(Sieht doch aus wie ne Waffel verkehrt oder?)



Na, gespannt ist die "Waffel" auch schon und
gefällt mir schon so gut, dass ich weiß,
die stricke ich auf jeden Fall noch mal!

Zur eigenen Entspannung waren wir heute
Abend mit Family im Wasserbahnhof.



Lüllies ... das ist was für uns!
Süpere läckere Kleinischkeiten!

Mädels, habt einen guten
Start in die neue Woche!
Und denkt daran ... Morgen will
Eure Wochenendprojekte sehen ;O))

Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja einen schönen Sonntag.
    Bin schon auf Fotopixels deiner fertig gespannte Waffel gespannt.

    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Wochenstart wünsch ich dir!
    Nach so einem gemütlichen WE muss es doch eigentlich leicht von der hand gehen oder?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein gelungenes Wochenende für euch!!
    Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Waffel sieht interessant aus *hihi* jetzt geht es vermutlich wieder ran an die Stangen ;o)) Bin schon gespannt wie es gespannt aussieht *hihi*

    Dein Ausflug an den Wasserbahnhof sieht nach einer schönen Abwechslung aus, so richtig erholsam ;o))

    Wünsch dir auch einen guten Start in die Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Deine blaue Waffel sieht lustig aus, momentan eher nach einem Topflappen :O) - zeig mal gespannt!!!

    Was bitte sind Lüllies? Jedenfalls sieht's im Lüllie-Bahnhof schön aus!

    Liebe Grüße und eine superfeine Woche... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt kein Vertun mehr... der Monitor ist kaputt... ach, wie ärgerlich... zeigt blau statt grün an... - Also langsam machen wir uns echt Sorgen, nicht, dass wir Deine Waffel nicht nett finden würden, aber die damit einhergehende Persönlichkeitsveränderung...

    Es wundern sich
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine blaue Waffel ! Cool.
    Den Wasserbahnhof kenne ich auch - da sind wir mal mit 48 nassen Havanesern eingefallen :o)
    Konnte man das noch sehen ? :o)))
    Ist auch ein wunderschöner Spaziergang um den See - da könnten wir eigentlich auch mal wieder hin...

    LG
    Andrea und die wieder trockenen Hunde

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus.
    Auf deine gespannte "Waffel" bin ich schon gespannt. Auf jeden fall eine ganz tolle Farbe.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)