Dienstag, 14. August 2012

Maissalat mit Paprika

Nö ... kein Rezept an dieser Stelle  ;O))
Ist der echt passende Name für eins
meiner neuen Strängelchen von
Farbschimmer. Die Liebe hat
wunderschöne Farb-Kombis.
Sofort begeistert hat mich Meeresgrund,
aber ein Strängelchen reist allein doch
sooooo einsam ...pfeif.

Ein 80er Star kehrt zurück. Ich bin gespannt,
wie die neue Serie (heute ab 20.15 Uhr in 
Kabel 1) mit Tom Selleck "Blue Bloods"
sein wird. Magnum hab ich früher irrsinnig
gern geschaut.

Euch einen vergnüglichen Abend!
Liebe Dorfgrüßlies

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    das sind ja tolle Farbstränge.
    Ich dachte schon Maissalat mit Paprika, da sind ja die Trompetenkäfer wieder ganz toll unterwegs ;-))))))
    Bin schon gespannt, was Du da tolles daraus zauberst
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben. Da können die Nadeln wieder klappern, oder du streichelst es noch ein wenig. Mache ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide toll, mein Favorit wäre der Maissalat :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolle!!!

    Ob Sellecks Schnauzer heute weiß ist? *grübel*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. huhu, iris, magnum habe ich früher auch gern geschaut, ebenso wie dallas!!! dallas habe ich die 1. staffel auch auf dvd!!! toll sind deine strängelchen!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wolldealerin hat nicht nur tolle Farbkombis im Angebot, sondern auch schicke Namen. Aber offensichtlich fehlt ihr noch ein Strang namens "Grüne Liebhaberei" im Angebot... *flöööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wieder tolle Wolle an Land gezogen und so herrliche Namen haben die....da komm ich fast in Versuchung!
    Geht aber nicht, muss wieder einige Schnuffels erschaffen....by the way, hast Du ein Bärenstöffchen in rosa vorrätig? Soll ein rosiges Bärchen um die 18cm erschaffen.....

    Liebste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hhhmmmm, schöööne Farben!!! In das gelb-orange könnt ich direkt reinbeissen (wenn nur die Fusseln im Mund nicht wären *giggel*). Und das blau-grüne erinnert mich an die Malediven... *schwäääärm*.

    Bin auf jeden Fall mal gespannt, was Du draus zauBÄRst... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Wolle Iris, da bizzelt es mich doch auch gleich wieder in den Händen.

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ... und wie sieht er sonst aus? Faltig? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,

    boah sind das schöne Farben, da würde ich auch schwach werden. mal gespannt was da schönes draus gezaubert wird ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Apfelfrischhaltedose, Maissalat mit Paprika... na da brauchst du dich ja echt nicht wundern, wenn der arme Jochen dauernd Fusseln zwischen den Zähnen hat ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)