Donnerstag, 16. August 2012

Kiri - die gespannte "Waffel"

schaut jetzt gar nicht mehr wie eine Waffel aus ;O))
Ich finde, dass Blattmuster kommt super zur
Geltung und die Farbe passt echt klasse zur  Jeans.



Details:
Kiri Tuch
zu finden bei:  Polly Outhwaite

hergestellt aus: Zitron Filigran No. 1 (2509)
Größe: 155 x 86 cm

Fazit:
Schnell einprägsames Muster, dass trotz der ständigen
Wiederholungen nicht langweilig wird und in der
Größe ganz einfach angepasst werden kann.

Hier noch einmal nach dem Spannen:


Der Dorflieb meinte, ich könnte Batman jetzt
Konkurrenz machen ... pah ... MÄNNER!
Liebe Dorfgrüße Iris

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, superschönes Muster!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sieht super schön aus dein Dreickstuch... Männer haben doch keine Ahnung... Ich kann leider nur Socken und SChals stricken : )

    AntwortenLöschen
  3. Dorfliebchen, ich fand´s zusammengekruschelt fast noch schöner *duckundwech*... bin total fasziniert von Deiner Musterstrickerei, das liegt mir gar nicht. Und die Farbe ist wirklich schön zu Jeans !

    Dickes Drückerle vom weiblichen Teil der Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe Iris! Hach ich wünschte, ich hätte da auch soviel Ausdauer und Geduld für so ein tolles Teil!
    Und falls Du mit dem Tuch dann auch fliegen kannst wie Batman, schau doch mal bei mir vorbei - ich würd mich freuen;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    ein superschönes Tuch, gut gelungen.

    Würde mir auch gefallen.

    Wolle zum Färben ist bestellt. Farbe habe ich schon angerührt.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sioeht ja fein aus liebe Iris! Und was soll ich zu Batmann sagen??? Typisch Jochen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wow Iris,

    was für ein Schmuckstück, hast du schön gemacht ;o))

    Das Tuch gefällt mir total gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Eine gespannte Waffel - wir sind ja eher für gesüßte Waffel, aber ok... Dein Batman-Tuch gefällt uns richtig gut. Bestimmt auch eine schöne Farbe, aber Du weißt ja, unser Monitor zeigt uns ja leider blau für grün an... *flöööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Die Farbe, das Muster und dass das Tuch gut zu Jeans passt kann ich mir gut vorstellen!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)