Dienstag, 7. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette !!!

Wie phantastisch ...
gerade erst das Socken- und Lacetücher-
Stricken für mich entdeckt, da purzelt ein
tolles Gewinnspiel daher ;O))
Schaut mal hier: Buttinette-Gewinnspiel


Ein Träumchen ... 70 € einfach mal so
vershoppen dürfen, das wär doch was.
Ich hab meine bärsönlichen Schätze gefunden:
(Nähere Info's ... auf Link klicken.)


(Ha ... neues Hobby, da gibt es viel zu lernen.)


(Und Sockenstricken anderherum .. will ich auch!)
(Zum Lernen braucht Frau .. WOLLE!)

Und noch mehr:


Und zum Lace-Stricken
brauche ich dringend:

Ich bin zur Zeit im Strickrausch
und da kämen die Schätze echt gelegen ;O))
Dennoch gönn ich Euch den Gewinn
auch von Herzen, also macht mit.

Daumen-drück

Kommentare:

  1. Iris im Strickrausch... schöne Sachen wünscht du dir. Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auch beim Daumendrücken mit dabei. Ich drücke für euch auch mit.
    Und dir liebe Namensvetterin wünsche ich viel Vergnügen bei deinem Strickrausch - das kann ich ja soooo gut verstehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drück ich dir mal die Däumchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ordentlich im Strickrausch und eins schöner als das andere, toll!!!

    Auch dir drücke ich die Daumen :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)