Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller #178


1. Was wäre wenn ich den "geheimen Sack
mit den zusätzlichen Werkelstunden pro Tag"
gefunden hätte und mit Euch teilen würde ;O))

2. Meine Begeisterung in der Schule für das
Fach  Handarbeit hätte echt ein
ungenügend verdient ;O)).

3. Warum hat die Arbeitswoche eigentlich
mehr Tage als das Wochenende?

4. Ich weiß es nicht, aber ich finde mich damit ab,
auch wenn mir das schwerfällt.

5. Wann hat Frau eigentlich genug Boite gesammelt?

6. Im Käseblättchen stand:
Wie repariert man seinen Geschirrspüler?
Tritt Ihn in den Hintern!
...und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Fortsetzung an meiner
"Meerfungfrau", morgen habe ich Blocken und
Stricken geplant und Sonntag möchte ich
zu einem Fest in unserer Nähe!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
udn viel Spaß be Euren Vorhaben!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim "Blocken" :o)
    und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gab's da nicht mal einen Film...? Meerjungfrauen stricken besser... oder so ähnlich... ;O) Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bitte unbedingt teilen, wenn du den Sack gefunden hast ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Also von den Zusatzstunden nehm ich auch welche! Heute Morgen hab ich sie doch noch gesehen...und schwups...schon wieder ist es Abend(prust)

    Viel Vergnügen bei all deinem Wochenendtrubel:O))

    Liebe Grüße
    Ulf

    P.S.:Der erste Bär aus deinem
    Stöffchen ist fast fertig,
    den gibt es dann am Sonntag
    zu sehen.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)