Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller #177


1. Bei diesem Wetter hat man einfach gute Laune.

2. Ein Arztbesuch verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass der Postbote mit
neuen Strängelchen unterwegs ist ;O).

4. Mücken mögen mich nicht, deshalb
brauche ich nichts gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte selbstgemachte Sangria,
könnte ich mal wieder trinken.

6. Bald ist ein Lebensjahr schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die "Entleerung der Kulla-Dose",
morgen habe ich zu Schwiema's-Burzeltagsfeier
zu gehen geplant und Sonntag möchte ich
mir noch freihalten !

Auf in's Wochenende Mädels!

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    dir auch ein schönes Wochenende ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Iris,

    wünsch dir ein super Wochenende

    LG
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Gruß an Schwiemu und euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass auf der Geburifeier.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal ein schönes Wochenende und insbesondere viel Spaß beim Dosenleeren und Geburtstag-Feiern!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hast du es gut, wenn dich die Stechmücken nicht mögen... ich habe nach diesem Wochenende mehr Einstichlöcher (von den Mücken) als jeder Junkie... mich LIEBEN diese kleine Mini- Vampire!
    Ich finde eh die sollten Fett und kein Blut absaugen.. dann wären sie wenigstens zu was nutze!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli
    PS: Wolle bei den Temperaturen? *schwitz*

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)