Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller #176



1. Schon wieder Wochenende ... JUCHU!

2. Gerade aufkommende Erkältungen
werden bei uns mit heißer Zitrone abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt muss (!) Salami
und scharfe Peperoni als Belag haben.

4. Einen Spruch, den jeder kennt,
keiner braucht und trotzdem ein
Fünkchen Wahrheit in sich birgt
nennt man  Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Kreativtät mit Euch Blogmädels
ist einfach wunderbar.

6. Das Internet ist die Wurzel allen Übels.
Aber ich mag es nicht mehr missen ...  ;O)) !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf einen ordentlichen “Gewichtsverlust
in der Anti-Kulla-Dose“, morgen habe ich noch
nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der
Family auf Tour gehen !

Ich geh dann mal an meine "Dose".
Habt alle einen schönen
Freitagsabend!


Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Anti-Kulla-Dose ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Genau - Freiheit für die eingedosten Wollknäule... ;O) Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast - wie wär's denn z. B. mit einer großen Salami-Pepperoni-Pizza?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)