Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller #175


1. Die olympischen Spiele gehen spurlos an mir
vorbei,  dafür guckt Schatz für 2.

2. Am Besten man nimmt das Leben möglichst
leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum später mal Gicht o. ä.
zu bekommen und keine Handarbeitsdingzel
mehr machen zu können.

4. Ich müsste mehr Sport machen aber der
Schweinehund weigert sich hartnäckig; 
das böse Tier ;O))


5. Der Gedanke an die Verkäuferänderungen
zum 01.08.2012 und deren Umsetzung macht
mir Kopfweh.

6. Aufgewachsen bin ich in Eicker Wiesen und ich
könnte mir nicht vorstellen,
vom Niederrhein wegzuziehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Fortsetzung an meinem Lacetuch,
morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant
und Sonntag möchte ich ... ja da weiß ich noch
gar nicht, was ich möchte!

Mädels, habt ein schönes Wochenende
und zeigt Montag brav,
was Ihr gemacht habt *zwinker*
 

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und lass die Nadeln fleißig klappern ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass und fette Beute auf dem Flohmarkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest Du dann einfach am Sonntag den Schweinehund mal hinter den Ohren kraulen, vielleicht wird er dann zutraulicher... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir viel Spaß am Flohmarkt
    und gute Beute.
    Schönes WE
    Knuddels Brgit

    AntwortenLöschen
  5. Schweinehunde sind eine aussterbende Tierart, weil immer jeder glaubt sie bekämpfen zu müssen... gerade wenn es um Sport geht. Ich finde es sehr vorbildlich von dir, dass du deinen in Ruhe leben lässt! Aussterbende Tierarten sollten ja erhalten und geschützt werden oder? ;O)
    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)