Freitag, 31. August 2012

Die Meerjungfrau kann in's Wasser ...


Fääärtisch ... das Mädel kann jetzt
baden und entspannen ;O))

SoWo-Nachschub ist auch eingetrudelt,
also sitz ich nicht auf dem Trockenen
und kann weiter nadeln.
 
1. Heute könnte ich ein Päckie aufmachen,
aber ich glaube, ich darf nicht  :O(((

2. Es heißt, "höre auf Deinen Bauch" und es
stellt sich meist als guter Rat heraus.

3. Bald können wir den Grill wieder
winterfest machen.

4. Es ist nicht immer richtig,
seinen Sturkopf durchzusetzen.

5. Berlin ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

6. Vor langer Zeit wurde ich Fan der
3 Fragezeichen ... und bin es immer noch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf einen neuen Anstrickversuch und
Morgen und Sonntag klärt sich das Programm
erst heute Abend ;O))

P.S.:
Geklärt ;O)) ... das wird es:
Europamarkt Aachen

Mit Finley, Gitti und unserer Family.

Habt einen guten und relaxten
Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr gut.
    Aber eine Frage hätte ich, trägst du deine schönen Tücher eigentlich auch alle?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej,
    das Tuch sieht toll aus!
    Schöne Farben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    schön ist deine Meerjungfrau geworden, tolle Farbe und auch dein Nachschub kann sich sehen lassen *grins*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, das Wetter lädt ja zum Nadelgeklapper ein .....


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Weil der Kommentar hierzu völlig überflüssig ist und du das ganz genau weißt!!!

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tuch ,die farben sind toll .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    deine Meerjungfrau ist klasse geworden.
    Tollen Wollnachschub hast du bekommen...schöne Farben, gefällt mir.
    Hab eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)