Sonntag, 15. Juli 2012

Stehste aufm Gasometer im Sturmesbrausen

und alles wat du siehst ist Oberhausen  ;O)
Na ganz so weit oben waren wir nicht.
Nicht, dass Tanni und ich da ein bissel
höhenängstlich wären ... neeeiiiin ...
es war einfach zu spät *zwinker*.
Wir haben uns zu lange in der tollen
Ausstellung "Magische Orte" aufgehalten,
so dass gaaar keine Zeit war,
um ganz nach oben zu gelangen.
Wirklich empfehlenswert!
Ein paar Bildies habe ich mitgebracht und
wer noch andere sehen will, schaut bei Tanni
vorbei oder fährt selbst zum Gasometer.
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Vielleicht nicht das schönste Bild,


aber umso mehr die Geschichte dahinter!


Am meisten Spaß hatten wir an dem
Tierchen hier:


Sollten doch seine Verwandten ein
paar Stündchen später in unseren
Bäucheleins verschwinden  ;O))



Lecker war's und funny mit unseren Lüllies!
Saúde ihr Lieben!
  



Kommentare:

  1. hallo liebe Iris,

    sieht mal wieder nach einem gelungenen Ausflug aus!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!!!!

    Also wenn's nicht gerade toten Fisch zu essen gegeben hätte, wäre ich gerne dabei gewesen! ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tiere auf dem Teller sind auch nicht mein Ding, aber die Bilder sind echt Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ein paar Taler fehlten, um den Aufzug bis obenhin zu bauen... dann eben nicht. Runtergucken ist ja gar kein Problem, aber durch´s offene Treppenhaus... nie und nimmer ! ;o)
    Superschön war´s, aber das Gerücht, ICH sei Schuld an Flecken, die nicht in anderen Klamotten sind, weise ich doch meilenweit von mir... meine Brille hat heute erstmal ´ne Grundreinigung bekommen, roch etwas garnelig !

    Wann machen wir sowas wieder ?
    Dickes Drückerle, der Unhold und die Ölverschmierte

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem richtig tollen Tag an...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet ihr scheinbar echt einen tollen Tag.
    Ja, wir sollten echt mal wieder mailen... nur langsam ist in der Zwischenzeit sooo viel passiert, dass ich gar nicht weiß wo ich anbfangen sollte *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    das sind tolle Bilder, war sicher ein schöner Ausflug.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Iris,
    das scheint ein toller Tag gewesen zu sein, ich freu mich für Euch!
    Und ich bin froh, dass es Dir mit dem Strickvirus genauso geht *kicher*! Ohne meine Stricknadeln geht zur Zeit gar nix!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!!!.....das sieht nach einem gelungenen Treffen aus :)
    Ich wär ja auch vorbei gekommen wenns nicht so weit weg wäre *ömg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,

    das sind echt tolle Bilder! Schade, dass es für uns eine reichlich lange Anreise ist - ich würde mir das schon gerne mal alles selbst ansehen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Lebend??? ... kann man Fisch überhaupt unbeschadet essen? :O)

    Das Eulenkissen ist ziemlich groß und mit Hirse gefüllt, herrlich zum drauf Lümmeln... findet jedenfalls das Tochterkind, da wohnt das Eul nämlich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)