Freitag, 20. Juli 2012

Söckchen in GRÜN

Zur Zeit geht es nicht ohne Nadeln.
So sind dann wieder Söckchen entstanden:

(Opal - Gärtner)

Sehr ihr? Ihr ward doch richtig, es hat mit den
grünen Söckchen nur etwas gedauert ;O))



Seit langer Zeit mal wieder der Freitagsfüller:

1. Wann wird es endlich Herbst ...
das entsprechende Wetter haben wir ja schon .

2. An ein Wiedersehen am 13.07.2012
werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder Bären nähen ... och nö,
 lieber doch stricken ;O).

4. Ich versuche jeden Morgen pünktlich auf
der Arbeit zu sein, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal wurde ich Laenes genannt,
da war ich 8 Jahre alt.

6. Mein Rezept für einen schönen Tag ist besonders einfach:
Pick Dir was heraus,
auf das Du Dich froien kannst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf meine Stricknadeln, morgen habe
ich Cousin-Cousinen-Treffen geplant und Sonntag
möchte ich mal sehen, was der Tag bringt und
mein Tuch spannen!


Euch Lieben ein
schönes Wochenende!
Ich hoffe, die Sonne lässt sich mal blicken.


Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und mit den Socken gibts im Winter sicher warme Füße ;o))

    Bist ganz schön fleißig beim Nadelschwingen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das nächste mal stricken wir dann gemeinsam die Socken, schau mal auf meinem Blog, ich hab auch welche

    Wunderschöne Socken, und noch meine Lieblingsfarbe, echt klasse

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ja Stricken macht frei hihi ,schöne Söckchen sind das . Schönes Wochenende .
    lg. gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schatzi,
    ... dankie für Deine lieben Worte - da geht mir ja gleich das Herz auf.... ja meine She-Art-Girls spuken mir z. Zt. von morgens bis abends im Kopf rum und ich finde partout den Antrag auf den 48 Stunden Tag nicht. Dann die ganze Bude voll kleinem Gemüse... hier boxt der Papst im Kettenhemd. Ich hoffe es geht Dir gut und wir können uns bald nochmal bei ausreichend lachen erfreuen und austauschen.
    Dicke Bussis
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaaaa... jetzt ist unser Weltbild wieder in Ordnung... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber besonders schön, die Farbkombie ist toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)