Freitag, 27. Juli 2012

Lintilla

Ich sag ja ... Strickrausch ;O))



Details:

hergestellt aus: Jawoll Magic Sockenwolle 
Größe: 30 x 140 cm

Fazit:
Hat richtig Spaß gemacht und Dank der rechten Maschen
kommt man auch ratzfatz voran, ohne dass man sich auf
ein Muster konzentrieren muss.
 Also richtig was für Fernsehabende ;O)
 Oder um es mit Martina's Worten zu sagen:
"Warum ich so gerne kraus stricke?
Nun, erstmal gibt es keine linken Maschen,
also ist das Stricken einfach und entspannend."
 In dem Sinne:
Ein kreatives Wochenende! 

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    boah ist ja voll genial, sieht echt super aus und so eine tolle Farbe, ich steh halt einfach auf blau ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dein Tuch ist ein Traum, genau meine Farbe... aber warum ist es blau und nicht grün...duckundwech...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus!!!
    Die Farbe wäre auch genau mein Ding.....und nur rechte Maschen? ....die könnte ich auch noch....aber die Kante sieht schon wieder kompliziert aus *ömg*....vielleicht sollte beim nächsten Treffen ich Unterricht nehmen ;O)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    oh Dein Lintilla ist toll geworden, die Farben kommen bei den Tüchern einfach einwandfrei zur Geltung! Und es gibt so viele schöne neue Wolle, die frau unbedingt ausprobieren muss, kicher!
    Gut Strick und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich sieht Dein neuestes Tuch aus, farblich und auch so überhaupt!
    Ja das Wort 'Strickrausch' trifft bei Dir wohl voll und ganz zu!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mist, wir haben wohl ein Monitorproblem... scheint seinen Geist aufgegeben zu haben, der Gute... zeigt wirre, unzusammenhängende Farben an... äh... Moment mal - wir lesen gerade, das Tuch ist tatsächlich blau??? Puuuuuh, dann ist ja wenigstens der Monitor noch heil...

    Grinsende Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du strickst ja schnell! Das wäre bei mir ein Jahrhundertprojekt. Tolles Tuch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    WOW, deine Lintilla ist ja toll geworden, sehr schöne Farbtöne, gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)