Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #174

1. Mir gefällt die Hitze grad überhaupt nicht.

2. Lammfilet vom Grill ...das wär jetzt was.

3. Die Auswahl an Sockenwolle und Lacegarnen
 ist einfach verlockend.

4. Kaum einer mag ihn - den Zahnarzt.

5. Die Sommerferien sind mir schnuppe .

6. Der Gedanke an "Herrn Nr. 4."  macht
mir immer Bauchgrummeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf das Anfangen eines neues Lacetuches,
 morgen habe ich Aufräumarbeiten geplant und
Sonntag möchte ich bitte keine Unwetter
wie angekündigt,
 ich möchte raus an die Luft können ;O)!

Ich wünsch Euch allen ein
kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Nein Unwetter wollen wir alle nicht
    Ein wunderschönes Wochenenede wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lamm vom Grill, wie verlockend... vielleicht sollten wir eine gemeinsame spontane Grillsession morgen starten ? ;o)))

    Grüße ins Dorf
    Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Wir möchten noch ergänzen - die Zahnärztinnen mag auch keiner. Und Birgit muss das wissen, die hat gestern erst ein Date bei ihrer Zahnärztin gehabt... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein schönes Wochenede, ohne Unwetter!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Mein Zahnarzt meinte auch mal, dass er ganz traurig ist, weilihn keiner leiden kann... tztztz... häte er halt was Vernünftiges lernen sollen oder? *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)