Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Häufchen Elend

so könnte man zur Zeit das hier nennen:


Ich bin echt gespannt, wie das Teilchen ausschauen
wird, wenn es gespannt und getrocknet ist.

Da einem am Schluss diese Endlosreihen irgendwann auf
die Nerven gehen, brauch ich zwischendurch etwas,
bei dem Frau schnell vorankommt und nadel daher Söckchen ;O))



(Ich glaube, ich sollte die Einlegepappe etwas schmaler schneiden,
 die Söckies schauen ja sonst aus wie für Klumpfüße ... grins.)

Strickrauschgrüße

Kommentare:

  1. Du befindest Dich ja wirklich im Strickrausch und Deinen tollen Werken nach, sieht es nach einem Rausch aus, der Dir sehr gut bekommt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Fein, die oberen Socken könnten mir besonders gut gefallen!!!
    Auf dein Tuch bin ich schon sehr gespannt, oder ist es ein Schal??
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich will auch Socken stricken können. Wunderschön sind sie und das Wetter ist ja auch passend fùr die Söckchen . So, ich hohl mal meine Nadeln raus.........
    Bis bald

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich find alles gestricktes von dir super und ich würde mal gerne das erste Bild sehen wie es angezogen aussieht, find es vom Muster her echt fabelhaft

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Falls es jetzt doppelt ist, bitte einmal löschen?????

    Das wird schon werden, nach dem Spannen sieht das Tuch / Schal sicher super aus, da bin ich mir ganz sicher.

    Deine Sockenspanner passen schon, da kann man die Muster wenigstens gut sehen. Hauptsache sie liegen schön flach wie eine Flunder, damit sie dir beim Ablichten nicht davon laufen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen iris
    ich bin freue mich schon wenn ich das tuch gespannt sehe und ja du hast recht da wird man süchtig .
    lg. gaby

    AntwortenLöschen
  7. Äh... t'schuldigung... wir haben uns wohl auf den falschen Blog verirrt... das hier kann ja nicht unsere Bärendorf-Iris sein... zwar so schöne Strickprojekte aber kein Grün! In Worten: Nix Grünes!!! Nee, das kann wohl nicht richtig sein, also bitte entschuldigen sie die Störung... *hihi*

    Mit breit grinsenden Grüßen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Na komm, mach hinne und zeig uns das Tuch, es sieht jetzt schon vielversprechend aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also das Tuch wird bestimt schön, wenn du es nicht so lieblos hinknüddelst! Tu's mal spannen!

    Deine Klumpfußsöckchen gefallen mir sehr gut, sind tolle Farben und die Löchlis bei den ersten sind süß!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auf das Tuch bin ich ja mal gespannt, sieht ja wirklich wie ein Knüddelchen aus, aber umso gespannter sind wir.
    Und Söckchen... die möchte ich auch mal machen... können wir uns mal zum Zweitsockenmotivationsabend treffen ??? ;o)

    DD
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Tststs.....jetzt machs mal nicht so spannend ;O)))

    Die Farbe ist wunderschön und was man mit Müh und Not schon vom Muster erkennen kann sieht sehr vielversprechend aus!
    Deine Söckchen gefallen mir auch gut....besonders die mit den Löchern!

    Lass es ruhig noch ein wenig weiter rauschen
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Iris,

    die Anleitung fürs gehäkelte Körbchen findest du bei den Weltensammlern unter "gehäkeltes" unter dem Namen "Glückskörbchen". Hab neulich mal aus einem Wandpaket so ein Teilchen raus und mir gefallen sie sooo gut, dass ich gleich mal eins häkeln musste....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)