Freitag, 15. Juni 2012

Ich muss bärichten

Herrje, 2 Monate ist es schon her, dass ich  mich
gemeldet habe. Die letzten Wochen gingen echt
für die Vorbäreitungen für die Messe in Ladbergen drauf,
weil der böse Dorfvorsteher ... pfeif ...  die ganzen Monate
vorher absolut superfaul war.
Dennoch wurde alle fertisch und es war nicht nur eine
erfolgreiche Messe sondern auch eine klasse Zeit mit
der Family und Gitti. Menno, was sind wir immer spät
ins Bett gegangen und haben endlos gequasselt ...
was sich am nächsten Tag immer ein bissel gerächt hat.
Aber egal, wir hatten Spaß!!!

Ein paar Bilderchen hab ich mitgebracht.
Erst einmal ein Bildies aus Ladbergen: 

Wir hatten ein schnuckeliges Häuschen
mit einer tollen Rundum-Riesengarten-Fläche;
aus jeden Fenster .. GRÜÜN ;O)
Und mit Gitti eine ganz liebe Bereicherung
des Family-Teams.

Da es an dem Wochenende teilweise ganz
schön frisch war, konnten wir sogar den
Ofen anfeuern ... auch haben will!!
So eine gemütliche Wärme ... herrlich.

Auf der Suche nach Futter trafen wir "eisenharte Männer


und fanden schlussendlich doch unser Ziel:


Wer auch nett ist  ;O) ... unsere Empfehlung!
Geht mal hin. Urig, lecker und locker.

Und ... mit bärsönlicher Duuurst-Klingel:


Spätnachts dann am Montag wieder zu Hause,
alles wegräumen, etwas erholen und ab ...
Koffer wieder packen. 2 Tage nach der Rückkehr
hab ich mich auf den Weg zu unserem Kronberg-Treffen
gemacht, immer noch übernächtigt und mit fehlendem
Schlaf, aber mit einer Premiere! ;O))
Nach fast 20 Jahren ... Iris allein auf einer langen
Autobahnfahrt. HORROR! Ich bin da echt ein Angstschi...
gewesen, aber wenn Frau muss und will und vor allem
so ein tolles Ziel hat, dann kann sie und jetzt nach meiner Rückkehr
frage ich mich echt, wo war das Problem vorher???
Frau ist nur aus der Übung und schon die Rückfahrt
war ein Genuß (abgesehen vom Stau) ... mal so
richtig auf das Gaspedal zu treten ... juppz hat was ;O))

Unser Kronberg-Treffen:

Erste Begrüßung ...???... durch Mari (Eichhorn) ...???
Och nööö ... so klein ist sie nicht geworden ;O))

Annette ... grübelnd, ob sie an alles gedacht hat ... JAAA!
Hast Du und für uns alles 1A vorbereitet ...
 DICKER DRÜCKER!


Dank des schönen Wetters konnten wir unsere Mahlzeiten
immer im Freien genießen.


Zickelein's, die versuchen zu fliegen:


Und fassungslose Gesichter, dass wir
Kronberg-Fußball-EM-Erlebnisse teilen konnten
(oder, dass Deutschland doch noch gewann??):



Okäääiii ... es gab auch Liebelein's, die zunächst so taten,
als wenn Fußball sie  nicht interessiert,
aber schlussendlich doch voll am mitfiebern waren ;O)

Mädels, es war eine tolle Zeit und bin echt traurig,
dass sie schon vorbei ist. ;(


♥♥♥Danke für die schöne Zeit! ♥♥♥

Boite hab ich an beiden Orten auch gemacht,
aber noch nicht geknipselt ;O))

Jetzt läuft alles wieder in normalen Bahnen und ich
muss erst mal schauen, was ihr in der vergangenen
Zeit so alles "getrieben" habt.
Ich freu mich auf Euch! 

Iris

Kommentare:

  1. das erste Foto ist ja Klasse, da sitzen die ganzen Bärendorfbewohner so richtig schön wie in einem Setzkasten da. Gefällt mir prima!

    Liebe Grüße und ein stressfreies Wochenende wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub es nicht!!! Iris blogt!
    Es war eine schöne Zeit mit euch in Ladbergen und ich hoffe das wir das im nächsten Jahr wiederholen!! Ich freu mich jetzt schon!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns echt schon gefragt, wo Du steckst... schön, dass Du aus dem Dorf raus wieder nach Blogland gefunden hast! Deine Standdeko mit dieser Häuserfassade ist übrigens echt spektakulär!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Iris, dein Stand sieht ja einladend aus. Und dann bist du über deinen Schatten gesprungen und hast eine Autofahrt gemacht, manchmal weiß man nicht, warum man sich vor etwas fürchtet, auf einmal ist es ganz leicht! Kannst stolz auf dich sein! Kronberg scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Bilder und die Empfehlung. Ihr hattet es richtig nett. Andreas und ich haben es uns auch sehr gut gehen lassen ;0)
    Iris, die Bäume, die ich da stricke, werden ein richtiges Wandbild. Ca 80 x 60 cm wird es dann am Ende gespannt und auf einen Keilrahmen gezogen. Absolutes Suchtpotenzial!!!

    Ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das verlorene Blog-Schaf ist wieder zu seiner Herde zurück gekehrt... *freuwiesau*
    Ich hatte mir ja schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht... Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris,
    schön, dass Du wieder da bist, ich weiß auch wie das so ist mit der lieben Zeit.
    Schöne Fotos hast Du eingestellt, da sieht man, wie viel Spaß ihr hattet.
    Glückwunsh zu Deinem "Schweinehund überwinden". Wenns dann mal geklappt hat, ist alles wieder o.k.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Nachbarin!
    Dein Stand sieht echt toll aus.
    Und ja *grins*. Ich wurde ja regelrecht gezwungen Fußball mitzuschauen. ;-)
    Freue mich schon, dich "bald" wiederzusehen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Zaubermausilein,
    .... schön von Dir zu hören und schön, daß Du mti den Bärenmädels so viel Spaß hattest. So gehört sich das. Hier sind in der Villa Latteffe alle Bauarbeiten endlich abgeschlossen und nebem dem Wegfuttern von Grillwürstchen versuche ich gerade drei neue Kleinknubbel in meiner Kleinkindgruppe einzugewöhnen (so tagesmutti mäß9ig...) ich sag Dir da bleibt nicht viel vom Tag... schwupp und weg! Räsuper, wo hast Du noch gleich den Antrag auf den 48-Stunden-Tag abgelegt????? Richtig in der Wanne *gröhl*. Da wartet auch der Caipi darauf, daß wir nach geschlagener Schlacht von Jogis Jungs unsere Astralleiber endlich mal wieder relaxen lassen, gell? Spring rein!
    Schmatz
    Myri

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Quietcheentchen,
    .... schön, daß Du reingehüpft bist *grins*. Wo kämen wir denn hier, wenn wir Mädels unseren Caipi nicht mehr johlend in der Badewanne genießen - Weltuntergang definitiv!
    Dir ist ja schon klar, daß jetzt deinerseitigerseits demnächst ein Sommer-Sonne-Pool-Bärli her muß - lass schon mal die Hirnwindungen heißlaufen *kreisch*. So vielleicht in blue lagoon-blau oder taufrisch-türkis.... selbstverständlich mit Schwimmring und Sonnenbrille, hehe.
    Ich stell schon mal den Liegestuhl für Euch zwei in den Garten *pfeif*.
    Ich vermiss Dich auch... täglich, Schnute! Aber das Schicksal wird schon ein Einsehen haben und uns baldigst einander näher bringen, gelle?
    Drück Dich sonnenwarm
    Myri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,

    da hast du ja eine Menge erlebt in den letzten Wochen ; o)))

    Danke für die netten Bilder, da sieht man auf den Fotos vom Treffen wieder einige bekannte Gesichter ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Iris,

    da ist ja eine Menge bei Dir los gewesen - klingt einfach toll! Und natürlich auch ein bisschen anstrengend, aber wenn ich die Bilder sehe: das war es wert! Dein Stand sieht wundervoll aus - toll, was ihr da immer zaubärt!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)